News Windows Vista SP2 hat RTM-Status erreicht

Tomislav2007 schrieb:

Was hast Du denn für eine Version von ESET, ich habe die ESET Smart Security Home Edition (Firewall und Antivirus).

Bei mir hat sich das Programm verabschiedet mit einem Systemfehler, mit dem Hinweis auf Neuinstallation, nur hat sich das Programm geweigert zur Installation bzw. Deinstallation, mit dem Hinweis mir würden Admin Rechte dazu fehlen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Westy schrieb:
Was hast Du denn für eine Version von ESET, ich habe die ESET Smart Security Home Edition (Firewall und Antivirus).
Guckst du hier:

Ich habe nur das Antivirus und nicht die Security Suite, der einzige Unterschied ist ja die Firewall also bleibt die wohl evtl. bei der Installation hängen. Hast du die Windows Firewall deaktiviert ? Wenn Nein dann versuch das mal und falls das nicht klappt installier mal die Security Suite ohne Firewall (falls das geht) und benutze die Vista Firewall bis Eset das gefixt hat. Wieso benutzt du mit Vista eigentlich die Security Suite ? Die Vista Firewall ist auch nicht schlechter als die Eset Firewall. Bei Vista ist die Security Suite raus geschmissenes Geld, die einzige sinnvolle Verbesserung wäre ein Router mit Hardware Firewall in Verbindung mit der Vista Firewall. Falls dich Englisch als Menüsprache nicht stört vor ein paar Tagen ist die Version 4.0.437 erschienen die es bis jetzt nur in Englisch gibt, aber evtl. wurde bei der Version etwas in Bezug auf das Vista SP2 gefixt.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomislav2007 schrieb:

Diese Version habe ich schon seid März 2008 und die Lizenz läuft bis 2010. Die nächste Version ist aber nur Antivirus. Einen Router habe ich natürlich auch noch am Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben