Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bissl unrealistisch die preise. vista sollte billiger sein als xp. und ich glaube kaum jemand kauft sich die Windows Vista Ultimate Edition für 500€ / 638.88$ die voll auf gamer ausgelegt ist.
is auch wurst welche man kauft der key ist dann entscheident was insatlliert wird. aber bis vista is noch fast 1 jahr zeit also kein stress.
Zur Zeit zähle ich mich zu dieser Käuferschicht. Werde ich wirklich 500 Euro ausgeben? Negativ! Diese 500 Euro müssen eine deutliche Produktivitätssteigerung bieten..
edit: Gibt es atm eine genaue Auflistung der Features und Unterschiede der einzelnen Versionen?
Hier wird z.Zt. über ungelegte Eier diskutiert.
Kurz bevor Vista auf den Markt kommt, wird Microsoft die entgültigen Preise bekannt geben.
Alles davor ist reine Spekulation und führt die Diskussion in eine Richtung, die keiner will.
Ich z.B. habe gehört, das Microsoft Vista günstiger anbieten will als XP.
Mit der Begründung, so die Zahl der Raubkopien verkleinern zu wollen.
Jeder neugewonnene Ex-Raubkopierer ist ein Kunde, der Geld bringt...
Was da nun wirklich dran ist, weiss ich nicht.
Habe genauso "gültige" Aussagen dazu, wie irgendwelche Internetseiten, die die Preise angeblich schon wissen wollen...
Das gilt aber wohl hauptsächlich für die Starter-Edition für 99 EUR. Mit der kannst du allerdings nur 3 Programme gleichzeitig starten und so'n Zeugs.
Die normale Home-Version ist auch recht dürftig. Die Premium sollte es mindestens sein und was ich eigentich für Normal halte, dass wäre die "Ultimate"-Edition. So Ultimate ist die gar nicht.
200 EUR wäre mir die Ultimate schon wert, aber 500? Nein Danke. Mal angenommen die Preise bewegen sich nachher wirklich in der Gegend, dann muss sich MS echt nicht wundern, dass kein Mensch Windows kauft, sondern man es sich lieber irgendwo illegal besorgt.
Zumal es da auch schöne corporate editions gibt bei denen die bekloppte Aktivierung entfällt.
Also 200€ sind zu viel. Wie wäre es da mit 50€???
Die kann (fast) jeder aufbringen. Damit würde die Zahl der Raubkopierer sicherlich enorm sinken. Erst mal sehen, wie die Performance aussieht. Wenn die Spiele (viel) schlechter als auf XP laufen, werde ich wohl nicht umsteigen.