News Windows Vista Zuverlässigkeitsumfrage

Welche Zuverlässigkeiten besitzen deine Systeme mit Windows-Vista derzeit?

• 0 bis 2

Stimmen: 15 18,8%
  • 2 bis 4

Stimmen: 8 10,0%
  • 4 bis 6

Stimmen: 17 21,3%
  • 6 bis 8

Stimmen: 13 16,3%
  • 8 bis 10

Stimmen: 27 33,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
hab hier auch nur knapp über 2. da liegt an realtek onboard und vor allem an 8800gts.

Unnötig wie ein Kropf, so ein Index.

Und wegen solcher doofen Spielereien findet der Anwender am Ende nicht mehr die Konfigurationsmenüs oder Systemtools, die er wirklich benötigt.

Vista x64 installiert seit 18.12.2006: Index Tiefpunkt: 1.17 Höchstpunkt: 7.20 ( nach 2 Wochen ! ) Aktuell: 5.31

Häufigste Fehler bei mir: Quicktime, Firefox, MSN, Sidebar abgeschmiert ... gute 40 Anwendungsfehler, 2 Windowsfehler und 6 Sontige.

Edit: Ha .. beim Verlassen der Analyse ist der Windows Irgendwas Manager abgeschmiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe 4.18 auch nicht so prall, habe aber eigendlich wenig probleme (dachte ich ;) )

Bei mir sind es nur 5,6 Punkte.
Naja, kommt halt ziemlich oft die Meldung "Wurde das Programm richtig installiert?"

Aber ansich ist Vista sehr stabil!

GTR schrieb:
hab hier auch nur knapp über 2. da liegt an realtek onboard und vor allem an 8800gts.

Diese beiden Komponenten haben bei mir unter Vista 64 bisher keine Probleme verursacht.

Ich habe seit Installationsbeginn vor 10 Tagen insgesamt 9 Fehlermeldungen erhalten, die alle mit Software-Installationen zu tun hatten: Sechsmal ist mir der Windows-Installer abgeschmiert und dreimal andere Programme (PCMark05, 3DMark06, Nero). Inzwischen sind diese Probleme behoben und seit gestern habe ich keine weiteren Fehler mehr.

Aktueller (wenn auch wenig aussagekräftiger) Index-Wert: 3,87.

Hallo!

Habe einen Index von 9,84.
Wenn man das System richtig einrichtet läuft es auch sauber.
Man sollte mal den Fehler bei sich selber suchen und nicht andere für einen schlechten Index verantwortlich machen!

10.0 :D

is seit ca nem monat installiert, also sind auch genug programme drauf etc...

also bei mir läufts stabil

MIGGEL schrieb:
Hallo!

Habe einen Index von 9,84.
Wenn man das System richtig einrichtet läuft es auch sauber.
Man sollte mal den Fehler bei sich selber suchen und nicht andere für einen schlechten Index verantwortlich machen!

Du bist der Beste, wenn ich nochmal auf die Welt komme will ich so sein wie du!! Natürlich hat immer der Anwender schuld wenn bei einem Nigel-Nagel-Neuem OS, 3rd-Party Software Probleme machen und die Bewertung nach unten ziehen. Aber da DU ja der richtige Ansprechpartner bist: Bei mir läuft NHC 2.0 nicht. Da ja der Anwender schuld ist, sage mir bitte wo mein Fehler liegt. Vielen Dank im vorraus.

Soo, das war genug Sarkasmus.

Index von 10,0.
Kein Fehler bekannt und dennoch unzufrieden.
Einfach langsamer und umständlicher.

Ähm kann man vielleicht in die Umfrage auch ein "Hab kein Vista" o.ä. einfügen. Denn die Ergebnisse würd ich schon gern sehn ohne für ein falsches, weil nicht existentes Ergebnis zu votieren...

@35: Dafür gab es schon eine andere Umfrage!

1,39 auf meinem Laptop. Meistens ist es sidebar.exe die abstürtzt oder es sind Störungen beim Herunterfahren des PCs.

@aspro
warum klickst du dann nicht auf umfrageergebnis anzeigen?:lol:

Na sowas,jeden Tag was neues
über Vista.
Ich habe keine Probleme mit Anwendungen,
soweit man das selbst beurteilen kann,denn was
Windows im Hintergrund macht,weiss man nie genau.
Mein Index: 9,22

Edit.
Habe mich vertan mit dem Thread,bitte verschieben.
Danke.

Post ins passende Thema verschoben.
Noxman

Anhänge

• Zuver.jpg
    Zuver.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben