Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows vista?
- Ersteller des Themas Lawall87
- Erstellungsdatum
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pcfreak008
Cadet 4th Year
AW: Windows vista?!
also meines wissens kommt das im herbst diesen jahres raus
also meines wissens kommt das im herbst diesen jahres raus
Isildurs Erbe
Lt. Commander
Ja, dass wirds wohl sein! 
Februar die Beta 2
August/September die "Kaufversion" Das ist soweit ich es weiß der Plan von Microsoft.

Februar die Beta 2
August/September die "Kaufversion" Das ist soweit ich es weiß der Plan von Microsoft.
kennyalive
Admiral
das würde mich auch mal interessierenZitat von gustl87:es hieß doch mal, dass die beta2 für jedermann zugänglich sei ... hat sich das geändert ? doch keine public beta mehr ?
Honkl
Lt. Commander
Zitat von gustl87:es hieß doch mal, dass die beta2 für jedermann zugänglich sei ... hat sich das geändert ? doch keine public beta mehr ?
-gb-
Soviel ich weiß bleibts dabei.Jeder kann die Beta testen
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hehe Cool , also wenn man sich das Fehler Frei auf sein System machen kann , werde ich Visita neben Xp Pro. mal testne ^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Egal wird auch alles ohne Treiber gehen 
Ne aber wenn Microsoft will da wir was testen dann sollten sie auch für sowas sorgen ^^

Ne aber wenn Microsoft will da wir was testen dann sollten sie auch für sowas sorgen ^^
G
Green Mamba
Gast
Leute, es gibt zu jeder anstehenden Version davon eine News bei uns. Bitte daher die Suchfunktion bei CB zu benutzen. 

- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.