Windows vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawall87

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
27
Hey Leute!,
stimmt es, das nächsten Monat das Windows Vista auf den MArkt kommt??
 
AW: Windows vista?!

Echt...Auf jedenfall frau ich mich schon drauf mit der 3D kram... Beta Version funkt. nicht bei mir warum auch immer...
 
AW: Windows vista?!

Nächsten Monat soll die Beta2 zum Download bereit stehen, aber das ist auch schon alles


Gruß
 
AW: Windows vista?!

Achso dann hab ich doch ne falsche info bekommen! Danke!
 
Ja, dass wirds wohl sein! :)

Februar die Beta 2
August/September die "Kaufversion" Das ist soweit ich es weiß der Plan von Microsoft.
 
Die Endversion wird frühestens im 2. Halbjahr 06 erscheinen, Terminverschiebungen nicht ausgeschlossen.
 
es hieß doch mal, dass die beta2 für jedermann zugänglich sei ... hat sich das geändert ? doch keine public beta mehr ?

-gb-
 
gustl87 schrieb:
es hieß doch mal, dass die beta2 für jedermann zugänglich sei ... hat sich das geändert ? doch keine public beta mehr ?
das würde mich auch mal interessieren
 
gustl87 schrieb:
es hieß doch mal, dass die beta2 für jedermann zugänglich sei ... hat sich das geändert ? doch keine public beta mehr ?

-gb-




Soviel ich weiß bleibts dabei.Jeder kann die Beta testen
 
Aber nicht bei der Beta2 die wird Puplic,war auch bei xp/x64 so da gab es auch immer eine Puplic Beta Version.

Gruß
 
Hehe Cool , also wenn man sich das Fehler Frei auf sein System machen kann , werde ich Visita neben Xp Pro. mal testne ^^
 
Egal wird auch alles ohne Treiber gehen :p
Ne aber wenn Microsoft will da wir was testen dann sollten sie auch für sowas sorgen ^^
 
Leute, es gibt zu jeder anstehenden Version davon eine News bei uns. Bitte daher die Suchfunktion bei CB zu benutzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben