Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vollspektrum Lautsprecher - Beyerdynamic
- Ersteller capo316
- Erstellt am
Bei mir ebenfalls alles richtig eingesteckt..Wenn ich in der Xonar Software von Lautsprecher auf Kopfhörer hin- und her wechsle dann ändert sich in den Windows Einstellungen nichts.
Also Haken einfach rein wie auf dem Bild?
Kann rein vom Hören her übrigens keinen Unterschied feststellen.
Also Haken einfach rein wie auf dem Bild?
Kann rein vom Hören her übrigens keinen Unterschied feststellen.
seahawk schrieb:Ist so richtig für Stereo-Kopfhörer
Ich habe gleichzeitig noch 2.1 Boxen angeschlossen. Muss der Haken da auch rein?
Sound-Fuzzy
Admiral
Natürlich. Der Subwoofer eines vollaktiven 2.1-Systems übernimmt die Trennung der Frequenzen zu den Sats selbst. Daher wird er auch nur mit einem Klinkenkabel (dem grünen...) angeschlossen.
Die Einstellung, dass Vollspektrum ausgeschaltet wird, macht nur in einem Fall Sinn, nämlich wenn ein separater Subwoofer am entsprechenden Klinkenausgang betrieben wird (bei einem 5.1-System am orangen Port zusammen mit dem Center).
Kopfhörer sollten den gesamten Frequenzbereich abdecken, einen separaten Sub wird man wohl kaum auf dem Kopf tragen...
Die Einstellung, dass Vollspektrum ausgeschaltet wird, macht nur in einem Fall Sinn, nämlich wenn ein separater Subwoofer am entsprechenden Klinkenausgang betrieben wird (bei einem 5.1-System am orangen Port zusammen mit dem Center).
Kopfhörer sollten den gesamten Frequenzbereich abdecken, einen separaten Sub wird man wohl kaum auf dem Kopf tragen...