Throx
Lt. Commander
ich weiss nicht... ich nehms MS nichtmal übel, nur find ich's von Intel, wenn da was drann ist, was ich aber net glaube, nur derbst shice, weil die ihre dooofe marktposition wieder ausnutzen. Aber es gibt ja auch das Gerücht, dass Intel AMD nen Tech.-Austausch hatten und AMD dafür SSE2 bekommen hat, wer würde dann gegen das Gerücht sprechen, aber naja...
Ach da fällt mir nochwas ein
Ich hab vor 3 Tagen bei der MS Hotline mal angerufen und wollte fragen, ob ich nen Bonus bekomme, wenn ich jetzt nen Athlon64 Sys mit XP Prof kaufe um nachher billiger an die 64bit Version rannzukommen... naja, der typ meinte nur dass die Beta für März angesetzt ist und dass es dann wahrscheinlich Oktober für Final würd und die OEM wird *grrr*
Ach da fällt mir nochwas ein
Ich hab vor 3 Tagen bei der MS Hotline mal angerufen und wollte fragen, ob ich nen Bonus bekomme, wenn ich jetzt nen Athlon64 Sys mit XP Prof kaufe um nachher billiger an die 64bit Version rannzukommen... naja, der typ meinte nur dass die Beta für März angesetzt ist und dass es dann wahrscheinlich Oktober für Final würd und die OEM wird *grrr*