Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die XP-Installation in eine Standard-PC Installation zu ändern ohne alles neu installieren zu müssen ? Durch die automatische IRQ-Verwaltung habe ich Aussetzer und Knackser in der Audio-Wiedergabe (Prof. Musikproduktion) !
XP wird normalerweise im ACPI-Modus installiert. D.h. XP verwaltet die IRQ`s. Es gibt jedoch die Möglichkeit XP als Standard-PC zu installieren. Somit werden die IRQ's durch das Bios, sprich dem User verwaltet...
Ohhh, das sieht doch schon mal sehr gut aus !
Und das funktioniert auch problemlos im nachhinein ?
Habe keine Lust wieder tagelang zu installieren bis
ich knapp 100 GB an Plugins drauf habe...
Dieses Feature hab ich noch nicht benutzt, aber alles andere was ich mit n-lite bisher gemacht hab hat reibungslos funktioniert.
Aber im Nachhinein wird das wohl nicht gehen, du mußt da wohl eine neue Installations-CD erstellen und dann halt neu installieren.
Aus ACPI kannst Du auch ohne Neuinstallation in eine Standard-PC Installation umändern.
Da gehst Du im Gerätemanager auf das ACPI-Uniprozessor-PC (oder auch Multi...) und änderst der Treiber manuell in Standard-PC um, also nicht suchen lassen nach einem (neuen)Treiber sondern aus der vorhandenen Auswahl selbst auswählen.