Windows XP Bootet/nicht richtig?

AMD_BOSS

Ensign
Hab seit ca. einer woche Folgenden Rechner:

Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5W DH Deluxe Bios 1201
2x 1024MB DDR2 667 @800MHZ MDT CL2
XFX 7900GX2 Forceware 91.45

Windows XP Pro SP2 und Neuste Updates!

Also alles ging Ganz normal zum Booten Bis ich die ASUS Mainboard CD Installiert habe, hab das ''ASUS InstAll'' ausgewählt und nach dem Ersten Neustart will der PC immer ins DOS oder so und nicht in Windows. Auser ich Drücke nach Dem PC Start Auf F8 und Wähle meine Festplatte aus dann geht das Booten Ganz normal weiter.

Wie Krieger ich das jetzt weg das Windwos ohne F8 etc... Bootet

MFG

AW: Windows XP Bootet/nicht Richtig?!

Nur so als Frage, hast Du vielleicht die ASUS CD noch im Bootfähigen Laufwerk und er bootet von der CD das PC DOS und versucht die Raid Disketten Erstellung zu starten ?

Gruß
das_ICH

AW: Windows XP Bootet/nicht Richtig?!

Ich häng mich mal dran 0701 auf 1301 geupdated. Nun kommt Anstatt Windows nur nen blinkender "_" nachm dem PC Start(also an der Stelle wo Windows anfangen sollte zu laden).
Vorher hatte alles wunderbar geklappt.

Asus P5WD DH Deluxe
E6600
WD150GB Raptor
Windows XP Prof. 64bit mit Updates

btw. bei mir funzt des auch nicht mit dem F8, und zurückflashen von CD lässt es sich irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nix mehr geht das Bios mit dem C Mos- Stecker Reseten;)

Wenn du den gefunden hasst, Pc vom Netz nehmen umstecken paar minuten warten wieder umstecken und dann Daumen drücken:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist auf dem Board net verzeichnet, ma suchen geh...
den gibts hier net, nur nen rtc ode rrpc stecker reset, das ma durchgeführt=> new cpu installed, altes bios=> nix gebracht, also mit altes meine ich 1301, was n müll, alles lief so gut mitm 0701, wollte halt ocen deswegen 1301er korrekt installiert und nu lädt er die hdd nimmer obwohl er alles richtig erkennt....
windows gereppt, kein unterschied

ach ich könnt.............grml
HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dabei wirklich das BIOS geflashed wurde, müssen aber auch die Settings im BIOS, besonders nach einem Reset des CMOS, wieder neu durchgegangen und gegebenenfalls umgesetzt werden müssen! Wenn dieser blinkende Cursor kommt und nicht wieder verschwindet hängt etwas im Bootprozess zwischen P.O.S.T. und Start des Windows. Evtl. auch im BIOS die Option zum löschen der/des DMI-Pool Data oder ESCD einschalten.

Mueli schrieb:
Wenn dabei wirklich das BIOS geflashed wurde, müssen aber auch die Settings im BIOS, besonders nach einem Reset des CMOS, wieder neu durchgegangen und gegebenenfalls umgesetzt werden müssen! Wenn dieser blinkende Cursor kommt und nicht wieder verschwindet hängt etwas im Bootprozess zwischen P.O.S.T. und Start des Windows. Evtl. auch im BIOS die Option zum löschen der/des DMI-Pool Data oder ESCD einschalten.

Ich habe eine Reperaturinstallation ausgeführt und scheinbar funktioniert wieder alles

@AMD_BOSS:
LOL ich glaube auch, dass du noch die CD im Laufwerk hat, da die Asus CDs nunmal zum booten geeignet sind...
Bitte probieren und erzählen, ob das das Problem war!

So ne leider ist das Problem nicht weg wenn ich die ASUS CD Rausnehme, Der Boot Vorgang ist eh im BIOS 1. Meine Windows HDD..... Und Trozdem geht nichts auser immt mit F8

@EDIT

Ach jetzt sehs ichs... er findet garnicht die Windows HDD im Bios..... kein wunder hab die Windows HDD ans SATA_Raid1 angeschlossen und die DATEN HDD ans SAT4, an SATA1/3 konnte ich nicht ran weil da schon die XFX 7900GX2 Rüberhang......

THX im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Kennt keiner die Antwort?^^

Ich für meinen Teil kann nicht erkennen, was die von mir gemachten Vorschläge angeht, bewirkt haben? Ein wenig Feedback wäre schon hilfreich um weiteres vorschlagen zu können ....

Zurück
Oben