News Windows XP feiert fünften Geburtstag

Ja na dann: Happy Birthday!
XP... das beste Windows (vermutlich auch weiterhin)... Vista rulez not... (meine Meinung)
Ich hoffe nur, dass doch noch ein DX10 für XP gibt. Von mir aus auch gecrackt... solangs funzt.

MFG, Thomas
 
@palaber

Geschwindigkeitszuwachs wirste wohl vergessen können. Die Resourcen die vista braucht sind absurd. min. 2Gh ; 128mb Grafikspeicher und 1,5 gb arbeitsspeicher. und das nur fürs betriebssystem. Das was du dann noch übrig hast, geht schon mal auf die Hintergrundprogramme drauf. Und wenn du dann noch was übrig hast, wirste merken, dass du nix mehr übrig hast.
 
Ich muss jetzt hier nochmal das wiederholen, was Green Mamba gesagt hat, weil es einfach immernoch nicht beantwortet wurde. ;)
Green Mamba schrieb:
@floo
Zähle mir doch mal bitte 3 Fehler auf die vom Betriebssystem her kommen. :)
Los! Zähl doch jetzt mal ein paar Bugs vom Windows XP auf. :)

Um ganz ehrlich zu sein, mir fällt auch NICHTS ein.
Aber daran sieht man schön: Jeder schreit immer und überall Windows XP wäre "mit massenhaft Fehlern vollgestopft". Aber wenn man dann mal genauer nachfragt, dann kommt nichts mehr.
Los! Beschwer dich mal über die Bugs, die dich stören. :)
Nicht immer nur "mit massenhaft Fehlern vollgestopft" oder so sagen.
Fällt dir überhaupt etwas ein? *Pause* Dachte ich mir. (Das EP1-Zitat musst jetzt sein - hat sooo schön gepasst :D )
 
Mit mindestens einem Bug/Fehler kann ich dienen: 'Mountet' (montiert) ein Filessystem (nat. NTFS) unter einem Verzeichnis, läßt sich unter disem Directory keine Anwendung installieren, die mehr Speicherplatz beansrucht, als unter der 'Root'-Disk noch freier Speicher vorhanden ist. Der freie Speicher wird also nicht transparent für alle Funktionen des XPs verwaltet. Das XP dann so selbstverständliche Funktionen wie die Suche von Files mit Optionen wie unter UNIX (mountstop, 'root filesystem only' etc.) üblich, nicht steuern kann ist dann wohl klar.
 
......und wenn man bedenkt wie lange man dieses xp nutzt, u.das für diesen preis, dafür sei gesagt, das es wenige dinge gibt,die man so häufig u.lange in gebrauch hat. Was kann man für ca' 100€ + - für über 5jahre nutzen?; mir fallen da nur die waschmaschine u. der fernseher ein. Auf jeden fall ist ein betriebsystem wie xp, immer noch besser als ein unpassendes + später ungeliebtes haustier,was sich viele vielleicht anschaffen würden,um die langeweile zu überbrücken. Lieber liebe ich mein xp......;)
 
Zurück
Oben