Windows XP / Installation

Gafuliz

Cadet 4th Year
Hi community!
Ich habe mal wieder ein Problem und noch keinen Lösungsgedanken...:(
Ich habe Windows XP auf einer Festplatte installiert diese dann aber in einen anderen als in den Installationsrechner eingebaut und nun startet Windows nicht es spuckt auch keinen Fehler von wegen bootdevice aus... Kann ich da irgendwas machen?
Danke schonmal!
Mfg Gafuliz
P.s.: Es ist nicht möglich Windows XP gleich auf dem Pc zu installieren, da dieser immer 2 Minuten vor Beendigung des Installationsvorgangs ein Speicherfehler hervorruft.

Moin

Du kannst nicht einfach windows xp auf einem rechner installieren mit andere hardware und dann die festplatte in einen andere computer einbauen der wieder andere Hardware hat.
Das funktioniert nicht.

Hi,

also das geht nicht! Weil XP logischer Weise andere Treiber etc. installiert bei dem einem Rechner als wie bei dem anderen benötigt etc. Zum anderen wie meine Vorredner sagte, die Hardwareroutine, also was in dem Rechner an Hardware drinne ist.

Gruss

Du könntest höchstens eine Reparaturinstallation versuchen. Also die Platte in den neuen Rechner einbauen, dann von der Windows-CD booten und als Option Reparaturinstallation wählen. Normalerweise versucht Windows dann, die vorhandene Installation mit neuen Treibern für die geänderte Hardware zu patchen.
Wenn du Glück hast, dann geht es.

Zurück
Oben