Windows XP Installations Problem

Papst007

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem bei der installation von Win XP Home SP2(orginalcd)!

nach dem dem Windows die Setup dateinen auf die platte geladen hat fordert win ja zu dem Üblichen Neustart auf dieser klappt auch !(was allerdings ca 20-30sek dauert)bis er nun die installation wieder von vorne mit dem laden der Setup datein beginnt??

könnt ihr mir sage was ich da falsch gemacht habe? dies ist schliesslich nicht die erste install von win XP die ich in meinem Leben gemacht habe..


MFG Thomas
 

Speedy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
108
Nach dem ersten Reboot die XP-Bootcd aus dem Laufwerk nehmen sonst fängt er immer wieder von vorne an.

Speedy!
 

Papst007

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
hey thx aber hat sich grade erledigt hatte!!

hatte den jumper der platte nicht richtig eingesetzt jetzt bootet er auch !!!

danke aber noch mal
 
Top