Windows XP kann nicht mehr gestartet werden!

gardis

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
2
Hilfe! mein Toshiba satelite notebook kann das betriebssystem windows XP nicht starten nachdem es wg. leerem Akku ausgegangen ist! Ich bekomme die nachricht dass es nicht gestartet werden kann und ob ich 1. im abgesicherten Modus neu startet will oder 2. die letzte funktionnierende konfig. wiederherstellen will. oder 3. windows neu starten will. Im abgesicheten Modus kann man startet, sonst aber versucht der rechner windows neu zu starten und dann erscheint das selbe fenster wieder! was kann da kaputt sein? wie kann ich mein betriebssystem wieder zum laufen kriegen?
 
AW: Hilfe! Windows XP kann nicht mehr gestartet werden!!

Hallo,

wähle mal diesen Punkt aus: "Letzte funktionierende Konfiguration wiederherstellen."
 
AW: Hilfe! Windows XP kann nicht mehr gestartet werden!!

Nimm die letzte funktionierende Konfig.
 
AW: Hilfe! Windows XP kann nicht mehr gestartet werden!!

hab ich...da kommt aber wieder die gleiche meldung!
 
AW: Hilfe! Windows XP kann nicht mehr gestartet werden!!

dann Starte abgesichert und wähle einen Wiederherstellungspunkt aus.
Alternativ die XP CD einlegen und START>AUSFÜHREN > sfc /scannow eingeben.
 
Zurück
Oben