MSI Center kann nicht mehr gestartet werden

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
487
Hallo

seit dem letzten Windows update vor ein paar Tagen, kann mein MSI Center nicht mehr starten.
Jedes Mal nach dem Hochfahren muss ich die MSI Center AGB's neu akzeptieren und es lädt
eine Zeit. Danach kommt einfach folgende Meldung immer wieder:

1697799270197.png



Kann man das noch irgend wie fixen ohne dass Center komplett zu deinstallieren und neu installieren.
Firewall bzw. Antivirustool ausmachen habe ich bereits probiert.



Und in der service List steht auch nichts was mir weiterhelfen könnte:
1697799490882.png
 
Jedoch bezweifle ich, dass damit das Problem gelöst wird.
 
versuch mach kluch :D
machmal ist das naheliegendste die einfachste Lösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Fakt ist, das ist keine aktuelle Meldung, das Datum stimmt nicht.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
smeck schrieb:
Jedoch bezweifle ich, dass damit das Problem gelöst wird.
Willst Du alle anderen Lösungsansätze, die hier evtl. genannt werden, auch in Zweifel ziehen? Dann kann hier dicht gemacht werden.

MadDog schrieb:
machmal ist das naheliegendste die einfachste Lösung
Der TE hat kein Backup seiner Settings ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wofür brauchst du die Software überhaupt? Eventuell gibt es besseren Ersatz.
Die ist nämlich absolut Schrott, am besten deinstallieren und nie wieder installieren... habe sie selbst mal verwendet, ist nen Witz.
 
Geräte Beschleunigung USB bei MSI.
Lüftersteuerung.
CPU MHZ Anpassung falls gewünscht.
Prio bestimmter Programme bei CPU und Speicher last.
etc.
Das Programm erklärt sich eigentlich von alleine.
 
Zurück
Oben