Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau doch mal nach, wann Systemdateien wie z.B. "Autoexec,bat", "Config.sys" oder "Boot.ini" erstellt wurden. Das dürfte der Tag der Installation sein.
Such Dir allerdings Dateien raus, die nicht über WinUpdate aktualisiert wurden! (darum die Dateien aus dem Root-Verzeichnis)
diverse tools koenn dir das auch anzeigen.. ich mein tuneup koennte das. aber google hilft da sicher. zur not koennte mein vorredner recht haben, aber man kann ja nie wissen ob die dateien nicht doch verändert wurden
Autoexec.bat und config.sys sind im Normalfall 0-Byte-(Text)Dateien, die werden nicht gepatcht.
In der boot.ini stehen zwar ein paar Byte drin, das ist aber auch reiner Text => wird nicht gepatcht.
Hä? Der Threadersteller hat in 2 Threads gefragt, wie man rausfindet, wann Windows installiert wurde. Da steht nix von Updates
Und genau das steht dort.
@Hatred
ok, sorry hatte das wahrscheinlich falsch verstanden,nahm an er meint updates, denn wann ich da die Win-inst bei mir gemacht habe , weiß ich ja und nahm nu an, er meint updates bei Einstellung "automatisch laden"
Gruß