Windows XP "Resetten"/neuinstallieren

_MukramiN_

Cadet 1st Year
  • Hallo erstmal
  • ich würde gerne meinen win xp resetten also alles löschen
  • aber befor ich es "lösche"möchte ich backups erstellen
  • könntet ihr mir sagen wie das alles funktuniert?
  • bitte fragt nicht warum ich das tun will

erstmal: lass die blöde textformatierung. das erschwert nur das lesen.
backups von was? von deinen Dateien, einstellungen oder was genau?

backups von 2 games und einige programme wie netgear formatfactory windows live messenger und google chorme sowie marcopolo reiseplaner
Ergänzung ()

ok ich erstel mal die backups und probiers ich bing nämlich am laptop von meinem vater voll geil des teil
:-)

mindestens die hälfte wird danach nicht mehr funktionieren, da die benötigten registry schlüssel nicht vorhanden sind.

Ich empfehle dir die Programmme dann auch neu zu installieren
wenn du deine Einstelllungen behalten willst dannn sichere die Ordner mit den Einstellungen
per hand und ersetze nach dem wiederinstallieren die neuen Ordner mit den gesicherten

Spiele sowie Programme wirst du dann neu installieren müssen. Ich kannst du deine Einstellungen/Safegames sowie eigene Datein kannst du sichern, ganze Programme leider nicht :)

kann ich alles so wie es jetzt ist auf den stick packen dann resetten und dann wieder auf den pc
und stimmt es das da der pc bei resetten nicht mehr richtig funktuniert
Ergänzung ()

chalho

und stimmt es das da der pc bei resetten nicht mehr richtig funktuniert
Wo hast du denn das gehört??? ist es eigentlich nicht gerade andersherum?! Man resettet doch (manchmal) den Rechner um ihn lauffähig zu machen.

das gilt doch für dioe Programme, wenn du einfach die Programm-Ordner kopierst. Das geht so weit ich weiß nur bei Mac :D :D

Zurück
Oben