News Windows XP Service Pack 2 am 10. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ganz am Anfang hies es mal man könne die Final nicht über die Betas installieren und müßte die vorher deinstallieren. Aber schon seit dem RC1 sind die öffentlichen Betas deinstallierbar.

HappyMutant schrieb:
Ne, ganz am Anfang hies es mal man könne die Final nicht über die Betas installieren und müßte die vorher deinstallieren. Aber schon seit dem RC1 sind die öffentlichen Betas deinstallierbar.
dann muss ich des wohl einmal falsch verstanden haben :-)

ein glück weiß ich es jetzt, sonst würde ich ja ewig glauben man könnte des net deinstallieren.

Das Einzige, was mich jetzt noch interessiert ist, ob dieses "tolle" SP2 auch die fertige Version des Windows Media Player 10 enthalten wird.

also ich habs finale SP2 drauf und der media player 10 is net dabei. benutze aber die beta und bisher gab es keine probleme

Hallo
wird alle Sprachen der SP2 am Dienstag via WU zum Download bereitstehen?

Also ich warte da auch erstmal ab. Erstmal sehn, was da wieder alles mitinstalliert wird, wovon der arme User keine Ahnung hat. Diesen ganzen Firewall- Popupblocker- und Sicherheitscenterquatsch brauch ich auch nicht. Das macht nur wieder Arbeit den ganzen Müll zu deaktivieren.

Cannibal schrieb:
Also ich warte da auch erstmal ab. Erstmal sehn, was da wieder alles mitinstalliert wird, wovon der arme User keine Ahnung hat. Diesen ganzen Firewall- Popupblocker- und Sicherheitscenterquatsch brauch ich auch nicht. Das macht nur wieder Arbeit den ganzen Müll zu deaktivieren.
also windows xp macht mit SP2 richtig spaß. endlich läuft mein windows wieder anständig.

Bei Outlook Express gibt es noch immer unter Optionen---> Sicherheit die Möglichkeit, diese Anlagen nicht blockieren zu lassen.. da hat sich also nix getan...
Einen Patch für die Port Beschränkung gibt es auch schon...

Kann ich nur zustimmen! Service Pack 2 RC2 läuft bei mir bis jetzt auch gut! Ich hatte eigentlich nicht mal vor es zu installieren! Doch dann kam eine Kollege und meinte, lass uns mal installieren, naja habe ich zugestimmt und jetzt bin ich ganz begeistert, läuft ziemlich stabil. Pop Up Blocker ist sehr praktisch, Firewall nutz ich lieber Sygate, aber sonst sehr empfehlenswert!:)

Willüüü schrieb:
Kann ich nur zustimmen! Service Pack 2 RC2 läuft bei mir bis jetzt auch gut! Ich hatte eigentlich nicht mal vor es zu installieren! Doch dann kam eine Kollege und meinte, lass uns mal installieren, naja habe ich zugestimmt und jetzt bin ich ganz begeistert, läuft ziemlich stabil. Pop Up Blocker ist sehr praktisch, Firewall nutz ich lieber Sygate, aber sonst sehr empfehlenswert!:)
ich hab aber schon des finale und keine beta

Läuft seit 2Tagen perfekt....Lan geht (bin gerade dabei) Geht alles ein wenig schneller. Was meint ihr mit TCP beschränkung?! Ich nutze Torrent, ziehe mit 60 und sende mit 13, wenn ich bei senden 16 einstelle sende ich mit 16....läuft alles so wir vorher?!

@ Madman

das du das mit Torrent nicht so gut herausfinden kannst liegt auf der tech seite des progis. Die TCP Sperre hindert eher die Donkey user. Da diese um einiges mehr Verbindungen aufbauen wollen. Aktive Connections werden zwar nicht verhindert, aber "queue" Connections (also jene die auf das gegenüber warten müssen, alle anderen connections werden erst eröffnet wenn eben wieder ne leitung frei ist).
bin ich immer noch richtig informiert...das im sp2 diese auf 10 runterbegrenz wurden?

hmm ?

Wo gibts den den Patch für den Patch ? :D

Naja, ich warte auch noch ne Woche und werds erst installieren, wenn keine weiteren Probleme aufgetaucht sind :D

Meine Devise:

Erst mal abwarten was andere sagen (Performance, Sicherheit, Kompatibilität....) und wenn es sich wirklich lohnt, dann selber holen.

So, ich hab mal die Final ausprobiert. ich sehe NULL Änderung gegenüber der RC2. Das Sicherheitscenter ist noch immer zu blöd Norton AntiVirus 2004 zu finden und der Bootscreen hat sich verändert. Anstelle von Windows XP mwedia Center Edition steht da jetzt nur noch Windows XP. Die einzig sivchtbare Änderung ist bei mir unter System, dass da nicht mehr Build 2149 steht, sondern nur noch Service Pack 2. Soviel zum Thema Microsoft wollte das SP2 noch verbessern.

Beknacktes Teil.

optisch vieleicht nichts großartiges verändert aber Du weisst ja nicht was am Code selber noch verändert wurde :rolleyes:

ich warte jedenfalls auch erstmal die nächsten Tage ab, bis sich die ersten mit probs hier zu wort melden ;)

Will nen LINK! :Y

hab schon den ersten bug gefunden, das Security Center erkennt Norton AV2004 nicht als AV Programm, hmmm ...
naja, wird sicher bald behoben, oder bin ich da alleine mit dem Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben