News Windows XP Service Pack 2 Final ist da!

oh man das wird ja gesaugt wie doof! Vorhin konnte ich nich mal CB/FB erreichen weil überlastet...
Ich werds erstmal nich saugen/inst. Is mir einfach zu groß (hab nur ISDN).
Nächsten Monat is es auf jeder Heft CD und die größten Problemem werden bekannt sein und hoffentlich auch gelöst:D
Dann mach ich es drauf.
cu all
lufkin
 
@ lufkin

so sehe ich das auch....scheiss isdn...
 
Habs mir ebend direkt von MS über FlashGet gezogen. 18 Minuten @ 2 MBit Versanet

Hat jemand das Servicepack 2 schon in Verbidung mit dem UXTHEME Patcher für
SP1 probiert? Wird doch mit sicherheit nicht mehr funktionieren, oder? War doch
das selbe mit dem UXTHEME Patcher, als SP1 raus kam.
 
Sag mal warum fragt ihr immer ist doch nicht Final oder ist doch bestimmt noch nicht fertig.

Die Final Version hat das Bulid 2180. Was man momentan Downloaden kann hat das Bulid 2180, wenn jetzt einer kommt aber ich dachte 2182 ist das Final. Bulid 2182 ist für das Windows Upade 5 die Final.
 
Hmm war klar - dank dir Gonzo. Aber hat damals ja auch nicht lang gedauert, bis
nen neuer Patch für die SP1 uxtheme.dll raus war. Dann wird die Installation wohl
noch etwas warten müssen ;)
 
Hat von euch auch jemand die Probleme mit "ATAPI.SYS" ?
Wenn ich die Installation beende schmiert die ganze Kiste ab. Meine Freundin ihr Rechner mußte dran glauben. :)
Kann das was mit Alcohol zu tun haben?
 
Andy_O schrieb:
Hat von euch auch jemand die Probleme mit "ATAPI.SYS" ?
Wenn ich die Installation beende schmiert die ganze Kiste ab. Meine Freundin ihr Rechner mußte dran glauben. :)
Kann das was mit Alcohol zu tun haben?
Tztztz, ihr sollt bei der Installation auch kein Alk trinken, das macht nur wirr im Kopp. :lol:
Falls Du aber das Illegale Brennprogramm meinst, könnte es daran liegen. ;)
 
wenn man mit Nlite der neuesten Version, das SP2 integiert, lässt sich doch am ende auswählen ob man den uxtheme.dll patch mitintegriern will. der sollte dann eigtl funzen
 
Behalte bloß deine alte Firewall , denn die von XP ist einfach Schrott (auch die SP2 - Version ) Bei mir hat sie nur mal nachgefragt nach *Sun -Java * und den* Yahoo - Messenger * . Also nach eindeutigen Konkurenz - Produkten . Ansonsten schweigen im *Walde*
 
und wie sieht es mit den einschränkungen aus? läuft alles wie vorher? muss man erstmal stunden verbriingen bis alle sicherheitszeugs wieder deaktiviert ist?
 
wie schauts eigtl aus mit anderer software wie trillian, nero, usw, und allen anderen tools..

funzen die alle?
 
moin,
1.
wie siehts eigentlich aus mitm "nach-hause-telefoniern", gibts wieder neues mit dem microsoft sich "informationen zum statistischen verhalten der benuzter" verschaffen will?

2.
kann man diesen ganzen unsinnigen schwachsinn wie die integrierte firewall auch vollständig deaktiviern? damit meine ich, dass sie dann beim systemstart auch wirklich nicht geladen wird und nicht trotzdem systemressourcen frisst.

tia,
greez
future
 
SP2 installiert, PC startet neu, neue Dienste gestartet, Internet funktioniert nicht mit Teledat Fast Ethernet USB... :(
 
@No-Future: deaktivier den Dienst "Sicherheitscenter"
 
Loopo schrieb:
@No-Future: deaktivier den Dienst "Sicherheitscenter"

habs noch ned gezogen, wollt mich nur mal im voraus informieren :)
tx für die info :)
 
Kann nur sagen, läuft einwandfrei! :daumen:

Hatte eh mein XP neu aufgesetzt, war also "sauber", SP1 war schon drauf, SP2 drüber und alles läuft.

Noch ein Tip, in der vorletzten ct (16/2004) gabs einen guten Artikel über die Features des SP2. ;)
 
Lässt man sich mit Hilfe der Powertoys die Versionsnummer anzeigen sieht man, dass es sich nicht um die Final sondern um den "RTM-Release" handelt. Mag zwar stimmen, dass dies auch wirklich der letzte Build bleibt, aber ich wage es zu bezweifeln.

Installiert habe ich es vorerst nur auf meinem Testrechner: Ergebnis, Dateien die auf dem Desktop liegen können nicht gelöscht werden, prima. Ich deinstalliere es gerade wieder und warte auf den offiziellen Release auf den Windows-Update-Seiten Version 4.
 
GDC schrieb:
Installiert habe ich es vorerst nur auf meinem Testrechner: Ergebnis, Dateien die auf dem Desktop liegen können nicht gelöscht werden, prima.
Also ich habe grad mal ne Textdatei vom Desktop gelöscht, ging einwandfrei. Würde sagen liegt an was anderem.
 
Zurück
Oben