Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dr. Watson ist angeblich ein mächtiges Systemtool von und für Windows 2k und XP, ich habe es jedenfalls noch nie gebraucht, ein Blick in die Ereignisanzeige hat bisher immer gereicht. Das Programm liegt nicht im Autostart, warum das gestartet wird, wenn ich eine Datei vom Desktop löschen will entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben.
Also bei mir hat das Update bis auf nen kleinen Bluescreen beim ersten Restart wunderbar geklappt. Es läuft auch soweit ganz gut. Die FW ist jetzt vielleicht nicht das gelbe vom Ei aber besser als gar nicht
Nur ein kleines Problem hab ich dann doch ! Und zwar hab ich bis jetzt immmer Style Xp benutzt Version 2.11 ! So nun nachdem Windows neugestartet hat will Style Xp nicht mehr ! Fehlermeldung Style Xp kann auf ihrem System nicht aktiviert werden
Hat irgendwer damit schon erfahrungen oder weiss einer eine Lösung...
hat sonst noch wer erfahrungen?
weil wenn style xp ned geht, dann kommt sp2 sicher ned drauf
laut tgt-soft sollte es aber funktionieren (2.0 supports Win XP SP2)
SP2 erfolgreich installiert und meine WinXP-Installation, die seit Sep. 02 Dienst
auf meiner Platte verrichtet, hat es schadlos überstanden
Jetzt warum ich eigentlich poste. Will eine WinXP mit SP2 erstellen wie hier
beschrieben. Meine Frage ist jetzt, muss ich zuvor noch das SP1 integreiren,
oder ist in SP2 auch all das dabei, was in SP1 vorhanden ist? [EDIT2] Frage erübrigt sich, da wer lesen kann, klar im Vorteil ist hehe
In der CB-Anleitung steht klar und deutlich man braucht kein SP1.
Habe den Artikel vorhin wohl zu schnell überflogen
V.G.
Moonstrucker
[EDIT]
@ No-Future / Kann dir zwar mit StyleXP ned helfen, wollte aber sagen,
dass mein bis jetzt verwendetes Theme mit [font=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Theme MultiPatcher auch mit
SP2 funktioniert. [/font]
alten was ein dreck isn das ?! ich könnte jetzt dem Bill für diesen scheiss eine boxen egal ob ich von ihm ne anzeige kriege 2xversucht 2x rechner hängen geblieben. dann rechner im abgesichterten modus gestartet installiert ok jetzt gehts. das gute ist dass man jetzt ne win xp pro. hat. der balken ist blau! also naja beim nächsten mal nur unter abgesichert installieren!
Vertseh nicht warum alle so geil darauf sind diesen ServicePack zu instalieren.
Never touch a running system! Ich seh wirklich keinen Notwendigkeit upzudaten und mir damit eventuell mein System zu zerschießen.
Mein Rechner läuft auch ohne SP2 wie am Schnürchen.
edit: und ja ich habe genügend Vorkehrungen getroffen um mich zu schützen, da brauch ich doch keine popelige xpFirewall.
Never change a running system! Mein System läuft gerade super, da schmeiss ich mir (noch) kein neues WindowsUpdate drauf! Was soll ich denn mit diesem security-Center? Ich hab ne Hardware-Firewall, die sollte reichen...
Bei mir ist das nervige Sicherheitscenter auch deaktiviert. Sonst läuft auch
alles prima mit SP2. Kann nicht klagen.
- - -
Das SP2 verbessert doch WinXP. Warum sollte man es denn nicht installieren?
Installiert ihr dann auch kleine sehr wichtige Updates nicht, weil das System
vielleicht drauf gehen könnte?
vielleicht musst du die Beta von SP2 erst deinstallieren, damit du die
entgültige Version von SP2 installieren kannst. Ich vermute es mal sehr
stark.
Aber kann mich entsinnen, dass bald auch ein Update für SP2-Beta kommt
um auf die Vollversion upzudaten. Werde mal nach der News suchen und
bescheid geben
die firewall ist ja wohl überpeinlich ....
kleinen test gemacht also wenn sie nicht mal so standard würmer blocken kann und schon gar nicht die ganzen drecksanwendungen von windows standard die sich immer selber connecten wollen... nunja hätte ich auch nicht anders erwartet.. finger weg von dem schrott und ne anständiege firewall installieren...