Windows XP startet nicht mehr

-NexuZ-

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.135
Hallo, also das Windows XP Prof auf meinem Laptop (Lynx 255El1) startet nicht mehr. Ich komme bis zum Bootscreen, und danach kommt dann so ein Ton (hört sich so an, wie wenn man mehrere Tasten, z.B. A, N, O gleichzeitig drückt. Nach diesem Ton passiert nichts mehr. Der Bildschirm wird schwarz (Die Hintergrundbeleuchtung bleibt jedoch an, nur es wird halt nichts mehr angezeigt.)
 
T

tender89

Gast
Falls wichtige Daten auf der Platte sind , Ausbauen , in einen Win 7 Rechner einbauen und Daten erst mal retten.
Dann mal Checken ob die Platte vielleicht nicht schon an ihrem Lebensende ist zb mit HD-TUNE und falls die Platte noch in ordnung ist kanns du diese wieder einbauen und Windows XP neuinstallieren ;)
so würde ich es jetzt machen :D!


mfg schönes we
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.365
Windows XP Prof CD einlegen und die Reparaturinstallation mal drüber laufen lassen. Geht denn der abgesicherte Modus, den kann man auswählen mittels F8 bevor Windows gestartet wird.
 

-NexuZ-

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.135
Ok, ich werde es mal mit Linux versuchen
 
Top