Windows XP und VGA Probleme

p4kranker

Cadet 4th Year
Hi leute,

ich habe heute das XP Pro. neu auf meinem Rechner Instaliert,und bei der Instalation des ATI Treibers ist mir erst dann aufgefallen das meine Graka.nicht erkannt wurde.Was kann das sein im Geräte Manager habe ich 2 gelbe ? VGA und VGA Kompatibe.
Ich habe die Graka Gigabyt GV-RX 13 P 256 DE-RH,habe auch schon den Treiber vom Hersteller versucht geht auch nicht.Der Aktuelste ATI Treiber geht auch nicht was nun?
gruß benjamin

Funktionierte der Rechner vor der Neuninstalaltion ? Wenn ja ist das Windows wahrscheinlich fehlerhaft installiert. Falls nein ist ein Defekt der Grafikkarte in Betracht zu ziehen.

normaler weise war vorher alles ok,ich habe heute XP das zweite mal drauf gebügelt.Was kann man da noch Probieren

Ich habe aus meinem zweiten Rechner die Graka.mal getauscht,und habe das selbe Problem auch mit dieser.Das muß was anderes sein aber nur was?

Zuletzt bearbeitet:
wird die X1k generation überhaupt noch von allen treibern unterstützt? nicht mehr nur noch von jedem vierten oder so?
ist die treibersignaturüberprüfung deaktiviert oder auf nachfragen gestellt? ansonsten fällt mir bis auf andere treiber probieren nicht mehr viel ein.

Zurück
Oben