Windows XP Updates doppelt

User77

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

letztens hab ich Microsoft Update angeklickt und mir von der German Update Seite über "Schnelle Suche" die wichtigsten Updates heruntergeladen ( ca 16 Stück mit Office XP Update).
Während dem Download erschien mir das gelbe Schild unten rechts in der Taskleiste und fragte nach "aktuelle Updatesjetzt installieren". Daraufhin hab ich bestätigt ohne zu merken daß der EIGENTLICHE Download von der Microsoft Seite noch läuft. Anschließend kam wieder die Meldung über die Taskleiste "Updates konnten nicht installiert werden".
Aber das komische ist nachdem der Download von der Microsoft Seite beendet war hat sich XP die Updates natürlich selbst installiert.

Gestern war ich im Internet und im Hintergrund liefen schon wieder Updates diesemal über das gelbe Schild in der Taskleiste! Irgendwann war der download fertig und als ich den Rechner herunterfahren wollte fragte mich XP wieder nach der Installation von 16 Updates!

Die hatte ich doch schon am Vortag heruntergeladen und installiert?

Wie kann es sein das XP die gleichen Updates zweimal herunterlädt und versucht hat zu installieren ist das jedesmal so wenn man ein Microsoft Update manuell startet und die automatischen Updates aktiviert sind?

AW: Windows XP Updates doppelt ?!

vill neu auf gesetzt ?
wenn ja kan schon sein das man zwei mal updaten muss

mfg moyo

Zurück
Oben