Windows XP woher

Zaaaqo

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
195
Abend liebe CB Gemeinde...


Ich musste leider festellen, dass mein Rechner nicht will wie ich will....
Habe mich gestern drann gesetzt und wollte ein paar Entwürfe in Photoshop erledigen, dann kahm eine Fehlermeldung, ich sollte die WINDOWS XP CD einlegen, weil eine Datei beschädigt sei....


Welche das sei, kann ich nicht sagen, aber beim kauf des Rechners, war schon ein RecoveryOrdner vorhanden, habe ihn nicht runter gezogen, jetzt meine Frage, kann man das Betriebssystem irgentwo runterladen und dann auf CD brennen um so, die beschädigte Datei zu reparieren...

Und brauche ich dann Treiber, um alles neu aufzusetzten oder nur die Datei reparieren, und von was das kommen kann?!


MFG Zaaaaqo
 
Legal nicht! Das Risiko eingehen selber entscheiden!
In der Buch bekommst du XP als OEM Version PROF für Grade mal 20€ sogar die Home für 15€

Hast du die Recovery als ISO dann im/als ISO Format Brennen dann hast du dein XP.
 
Ja, das Problem ist, die ISO ist ja auf dem Rechner, wo ich jetzt nicht drann komme...
Und woher für 20 Euro?
 
Kannst mal probieren, beim Hersteller anzurufen und zu fragen, ob sie dir eine CD zuschicken könnten.
 
Hallo,

microsoft.com im suchfeld: windows XP iso und schon bietet er dir nen Link zum Download des ISOs an.

glhf
-EoB-
 
Ich finde keinen Download für die ISO, immer nur für das SP3 ...
 
In der Bucht also E-Bay. Holle dir ein linux Live egal Ubuntu/Suse oder ,oder Starte mit CD Sprache Deutsch.
Brenne dir Die ISO mit dem Programm das dabei ist. Und Zack/Bumm haste dein XP.
Anleitungen wie man unter Linux live Daten retten ,mehr als genügen im Netz also Google.
Ist eigentlich mehr als leicht.
Ergänzung ()

Zaaaqo. Mit Linux kommst du an die Daten deines Rechners ,außer die Festplatte ist mehr als defekt.
Keine Angst vor Linux,es könnte dir Sogar gefallen.als LIVE wird auch nichts Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei "WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM" ist beschädigt...

Also woher bekomm ich die ISO her, um sie auf CD zu brennen?
Ich kann noch Linux und andere sachen probieren. -.-
 
:confused_alt: Ich blicke hier gar nix mehr.

Was spricht dagegen sich von Bekannten eine CD zu leihen- und die dann zu kopieren? Den Key hast du, also hast du mir der wie beschreiben beschafften Sicherheitskopie eine gültige Lizenz.
Da gibt es keinen Grund irgendwas bei EBay zu kaufen!!

CN8
 
http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/50008-livecds-kostenlose-moeglichkeiten.html
Nur eine kleine Anleitung!
Kauf dir ein XP oder versuche es mit Linux Live System

cumulonimbus8: Und wenn er kein Bekannten hat mit XP dann?
Und das vorhaben geht nicht immer,Lizenzschlüssel wird nicht angenommen.und jetzt was dann!
Falls neu Installierung,denn wie wir wiesen die Reparatur Option geht nicht immer.
Also Zaaaqo hast noch ein Bekannten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Datei beschädigt ist,dann repariere sie doch mit Bordmitteln,gehe auf dein C Laufwerk,rechts anklicken-Eigenschaften-Extras-Fehlerüberprüfung und beide Hacken setzen und neu satrten



Wenn du die ISO hast,dann brenne sie doch,oder steht der Rechner in China,weil du nicht rann kommst:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei "WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM" ist beschädigt...

das ist eine Teildatei der Registry ohne die das System überhaupt nicht mehr starten kann. Reparieren kann man diese Datei nur, wenn man eine Kopie hat.

http://support.microsoft.com/kb/307545/de

Das funktioniert entweder über die Wiederherstellungskonsole oder auch mit einem Live OS(Linux, Windows PE).
 
Zurück
Oben