News Windows XP x64 lernt Deutsch

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Für Microsofts MSDN-Kunden steht seit Neuestem ein deutsches Sprachpaket für Windows XP x64 zum Download bereit. Durch dieses wird die 64-Bit-Version des Betriebssystems zu großen Teilen lokalisiert, wenngleich es im Kern doch noch die englische Version bleibt.

Zur News: Windows XP x64 lernt Deutsch
 
Gerhard Polt würde sagen: "Man spricht Deuts(c)h"
 
mapel110 schrieb:
Dann doch lieber English, anstatt sowas halbgares.


Der Meinung bin ich auch, bleib lieber komplet bei der Englischen Version. Bevor ich mir sowas antue
 
ich hab sowieso schon immer ein englisches winxp aus den staaten ;) ist viel angenehmer, weil die meiste software ausm netz eh auf englisch ist und so misch masch kann ich ja garnicht ab.
 
Also so schlecht sind die MUI-Packs wirklich nicht. Bei mir im Betrieb wird nur XP MUI verwendet, und man merkt den Unterschied beim Arbeiten eigentlich nicht. Leider ist der Mediaplayer dann noch auf englisch, womit dann doch ein englisches Überbleibsel auftaucht.
 
Über 400 MB ist das Teil gross. :rolleyes: Na ja, ich warte eh noch bißchen, bis ich auf Windows XP x64 umsteige.
 
und was ist mit die ganzen 32bit Programme , laufen die auch auf win64bit oder nur 64bit optimierte programme? Danke :D
 
32 bit programm laufen auch, in einer art Emulation!
Das Problemm sind die Treiber, nicht alle Herrsteller haben für Ihre Hardware 64 bit treiber.
Graka und Sound läuft bei mir, aber mein WLAN-USB-Stick wartet noch auf seinen Treiber!
 
Windows XP x64 emuliert nix für 32bit Software, der A64 kann unter XP64 sowohl 32bit als auch 64bit Programme gleichzeitig in Hardware ausführen.
 
@ZRUF:
also für den Media Player gibts die MUI packs auch. zumindest ab version 9.0. Solltest Du mal Deinem Admin sagen ;-)
Für .NET 1.0/1.1 kann man bei Microsoft auch Sprachpakete runterladen, genau wie für den Windows Messenger (Für den MSN Messenger leider nicht). Falls man Windows
2000 und IE6 mit MUI benutzt, brauch man auch für den Internet Explorer 6 die Sprachpakete, die es auf der Corporate Windows
Update Seite gibt.
 
Wenn das Paket 400 MB groß ist, sind auch andere Sprachen mit drin oder? Also nicht nur Deutsch.
 
Ich weiß nicht, erst noch ein Sprachpaket installieren, irgendwie hab ich keine Lust darauf.

Gruß

Willüüü
 
Ihr installiert hundert Progs auf ein frisches Windows, ich denk das tut dann auch nimmer weh. Auch wenn mir ein reines deutsches X64 lieber währe. Aber vielleicht kann man das ja irgendwie integrieren wie die Service Packs.
 
Wann gibts es denn das neue Betriebssystem zu kaufen? Und wie viel wird es dann kossten?
 
tja 64 bit windows hin oder her, solange es kein funktionierendes antivierenprogramm gibt, ists für mich uninteressant, egal ob deutsch oder englisch
 
Ein Antivirenprogramm gibt es schon länger. "The new avast! 4.5 Home/Professional now fully supports the new Windows 64-bit"
Die neuste Version ist avast! version 4.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, Lokalisierung extra, ist ja wie im vorigen Jahrhundert.

@18
Seit wann ist ein funktionierendes Virenprogramm Voraussetzung für die Verwendung eines Betriebssystems ... ach ja, auf Windows gibt es ja sowas wie Viren ... ;-)


Übrigens, noch ein Link für die, die immer noch glauben, es wird alles besser ... ;-)

http://derstandard.at/?url=/?id=2039721
 
Zurück
Oben