News Windows XP x64 lernt Deutsch

reines Deutsches XP64 ;D ..da könnte man wieder was falsch verstehen xD

Wo ist das Problem? Windows x64 rauf, MUI hinterher und fertig...und ob der Ordner nun C:\Programme oder C:\Program Files heißt ist doch eigentlich Banane.
Es ist übrigens auch möglich, das MUI wie ein SP in die CD einzubinden, genaue Infos darüber gibts bei www.microsoft.com

Hat einer von eine Ahnung wie lange XP x64 von Microsoft supportet wird?

Ich meine mal gehört zu haben, dass das 32-bit XP Professional nur noch bis Ende 2006 unterstüzt wird.
Kann man nun davon ausgehen, dass die 64-bit Professional Version länger oder nur genau so lang supportet wird?

Sonst würde ich evtl. noch auf Longhorn warten.

Woher haben hier denn alle die 64 Bit Version?! Würde die auch gerne testen, aber finde sie nirgendS!

@km52:

könntest du bitte den genauen link angeben, für die anleitung wie man das MUI in die Win x64 Pro CD integriert? oder einfach kurz beschreiben?

danke schonmal! FixXx

Ja und ich hänge hier nimmer noch rum und suche verzweifelt das MUI für XP 64 ... ! ! !

Kann mir mal jemand sagen woher ich das bekomme!

bitte

ich habe gelesen, dass man die MUI nicht wie ein SP integrieren kann, also eine slipstream-cd erstellen kann...
für administratoren gibt es eine bestimmte installationsvariante, aber das ist dann keine integration!

@foreversingle:
wo hast du deine xp x64-edition her?

CM50K schrieb:
ich habe gelesen, dass man die MUI nicht wie ein SP integrieren kann, also eine slipstream-cd erstellen kann...
für administratoren gibt es eine bestimmte installationsvariante, aber das ist dann keine integration!

Muss man also das Sprachfile nachträglich installieren?

Hallo,
ich habe die Vollversion vom x64 und bei mir war das deutsche MUI auf ner CD dabei.
Habe es einfach installiert und nen Neustart gemacht und das xp war deutsch!

Kann mal jemand hier einen genauen Download Link zur MUI von Windows XP64 geben ?

Ich suche hier mir den Wolf und finde nichts :(

MfG Tocrazy4u

Tocrazy4u schrieb:
Kann mal jemand hier einen genauen Download Link zur MUI von Windows XP64 geben ?

Ich suche hier mir den Wolf und finde nichts :(

MfG Tocrazy4u

So viel ich weiß, kann man den noch nicht downloaden. Ich habe mein x64 bei "mindfactory" gekauft und da war die MUI CD dabei.

wenn ich das deutschpack bei mir installiere is nur der logonscreen auf deutsch also statt welcome wilkommen.kann mir jemand sagen was ich bei der installation falsch mache oder muß ich das deutsche erst noch aktivieren?

funzt das mui auch in der trialversion von xp64? Das wäre ideal, alle 3 monate setze ich mein sys neu auf und ich hab 64bit 4 free!

Leutz! wenn ihr schon die MUI habt :eek: , dann seid doch auch bitte so nett und stellt das ding ins mal netz :mad: , so dass auch andere in den genuss des DEUTSCHEN x64 kommen können. :evillol:

thx I :cool_alt:

Keine Ahnung obs noch gesucht wird, aber hier könnt ihr das MUI auf Deutsch bekommen. Ist ein 450 MB ISO von Microsoft:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/64bit/default.mspx

No Panic!!!! Ist ein ganz legaler Download bei Microsoft, nix WareZ !
Habs Installier und nun ist ALLES auf Deutsch ! Zum Thema Virenscanner und so, davon gibts mittlerweile genug auf 64 Bit Basis!
Wenn noch jemand Fragen hat dann einfach mal unter dem Link unten im Teamspeak vorbei schauen, am besten so geg. 20 Uhr
PS: Meine Spiele rennen mit x64 jetzt wie Sau !

Rechner:
AMD 3800+ X2
XP 64
NV 7900 GT
1024 MB

Ich hoffe das ich euch helfen konnte :-)

mkc_xray
www.mkc-kampfsau.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben