Windows10 Update Fehlerhaft

Atze-Peng

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.245
Und zwar geht es um folgendes Update: "2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)"

Jedes Mal, wenn ich den PC neu starte und das Update installiert werden soll bekomme ich beim Start-Screen nach 97% (vielleicht springt er auch auf 100% wenn er mir die Anzeige gibt) dass das Update nicht eingerichtet werden konnte und dementsprechend die Änderungen rückgängig gemacht werden.

Ideen?
 
Das 1809er Build installieren und hoffen, dass das Update da vielleicht enthalten ist?!
 
hroessler schrieb:
Steht was in der Windows Ereignisanzeige?

greetz
hroessler

"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070490 fehlgeschlagen: 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)"

Und mehr nicht.
 
Lass evtl mal zuerst die Datenträgerbereinigung laufen und schau nach ob Du genug Platz hast auf der Platte.
 
Hat jemand von euch den Benutzerprofilordner auf eine andere Partition umgeleitet?
 
Zurück
Oben