Windowssicherung auf anderem PC booten! Acronis!

killafisch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
87
Hallo erstmals!

Ich will ein image mit acronis von meinem Systemlaufwerk machen! Kann ich dieses mit Acronis auf meine Externe Festplatte eintpacken und dann auf einem anderen PC via USB booten lassen? Wird wahrscheinlich probleme mit treibern geben, oder?

mfg
 
ich will auch nur auf ein paar daten zugreifen, glaubst du dass das möglich ist? evt. im abgesicherten modus
 
Soweit ich weiß, ist das Backup image ja auf den PC (und partitonen, treiber) "zugeschnitten", so dass es auf einem anderen PC überhaupt nicht laufen dürfte

Wenn du nur Daten kopieren willst kannst du dir ja nen Live-Betriebssystem(Live-CD) auf ne CD brennen. z.B. Knoppix, ubuntu, ...
 
das mit knoppix habe ich mir auch schon überlegt!

aber ich kann das image als virtuelles laufwerk einbinden, oder?
 
Du meinst jetzt nicht, dass du das Win-Image einbinden willst oder? Denke mal nicht dass sowas geht.
 
hab gerade versucht eines meiner backups als virtuelles laufwerk zu mounten! und es hat funktioniert.
 
die funktion heißt => Abbild durchsuchen, dann macht das Programm ein virtuelles laufwerk!
 
Zurück
Oben