windvd pro 11

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich wollte mir win dvd pro 11 kaufen nur bin ich etwas verwirrt. Es gibt das WinDVD Pro 11 bei Corel für 69,98 und einmal von sMedio WinDVD® PRO 11 for Windows® 8 für 48,30. Ist das das gleiche? Also wenn dann würde ich das günstigere nehmen.

F

Freak-X

Gast
Das richtige WinDVD kommt von Corel. Das Andere ist mir unbekannt.

Mal über Cyberlink PoerDVD nachgedacht?

Tom Keller

Lt. Commander
Siehe:

http://www.prnewswire.com/news-releases/corel-and-smedio-reach-definitive-agreement-for-licensing-and-distribution-of-windvd-174612951.html

Kurzfassung:

sMedio ist eine Partnerschaft mit Corel eingegangen, die sMedio die Lizensierung und den Vertrieb von Corels WinDVD erlaubt. sMedio darf dabei WinDVD nicht nur über seine eigenen Kanäle vertreiben/verkaufen, sondern auch weiterentwickeln. Das (momentan) verbilligte Angebot für sMedios WinDVD-Version ist dabei (laut dieser Angabe) eine spezielle Werbeaktion.

Noch kürzere Kurzfassung:

Ja, ist das gleiche! Ob allerdings die Updates für die Corel-Version auch für die sMedio-Variante geeignet sind (und umgekehrt) kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sw@rteX

Gast
Darf ich fragen wozu du WinDVDPro11 kaufen möchtest? DVD's? Ja? dann lass es! DVD's + Menü spielt fast jede freeware problemlos ab. Sollte es sich aber um BluRay's handeln, dann kann ich dir nur raten "TotalMediaTheatre6" von ArcSoft zu kaufen. Es gibt derzeit keinen besseren BluRay- Softwareplayer auf dem Markt ;)

Tom Keller

Lt. Commander
Das mag zwar stimmen - aber leider ist der ArcSoft-Player auch so ziemlich mit der teuerste aller Blu-ray-Software-Player auf dem Markt... und meines Wissens in der aktuellen Version auch nicht so leicht zu erwerben (nämlich nur über die ArcSoft-Website... und da auch nur per Kreditkarte oder Paypal bezahlbar).