News WinGPT: ChatGPT jetzt auch für Windows 3.1 erhältlich

Auf nem 386er mit 4MB RAM kann man auch Win95 laufen lassen. Für euch getestet. Aber ich empfehle dringend 8 MB ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, konkretor und Zarlak
Win3.11 läuft unter der dosboxx. Aber ob da aich der Netzwerkkram drauf läuft? Finde win 3.11 mkt calmira sehr cool und die gui lqsst sichbschon erweitern. Man siehts ja daran das Word drauf läuft oder internetexplorer 5.
 
GT200b schrieb:
nostalgischer wird es noch mit einem analogen 56k Modem oder gar 32k 😆
eher 14,4 oder 9,6. Laut wiki kostete ein 28.8er modem 1996 noch 280DM. "Wir", also ich und mein Kumpel sind damals mit nem 28.8er von vobis und kurze zeit später dann auch mit "high tech" ISDN ins internetz. hat nur schlappe 400DM telefonrechnung gekostet(mal 2). (ja, gab dresche^^)

@Topic der screenshot ist mega witzig.
läuft das komplett übers inet oder hat er eine datenbank runtergeladen?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Kaulin
Ja so was,
ich arbeite leider noch mit MS DOS 6.22. Fühle mich wieder mal nur ausgeschlossen vom Ganzen. 🙄

Spaß beiseite:
Nette "Machbarkeitsstudie", aber ... das wars dann auch schon.
 
Und schon wieder werden wir Windows 3.0 Nutzer vergessen.

pff, ich werde bestimmt nicht wegen ChatGPT auf 3.1 oder gar 3.11 upgraden!
 
Juhuuu, endlich kann ich auch mal dieses ChatGPT ausprobieren, von dem immer alle reden.
 
Nach 1.0 folgte 3.11 Punkt
 
Dann gabs auch die cabinet.exe, neptun und longhorn
 
bluedxca93 schrieb:
Dann gabs auch die cabinet.exe, neptun und longhorn
3.1 war tatsächlich eine offizielle Version. 3.11 war ein kostenloser Patch für 3.1
Zw. WfW 3.1 und 3.11 war ein deutlich größerer Unterschied, für WfW 3.11 gabs z.B. von MS das TCP/IP Protokoll, und deutlich mehr Komponenten waren 32 Bit.
 
Zurück
Oben