Winkel stücken? (ratlos :(

R

riggler

Gast
Hi habe mir vor knapp 1 jahr ein wakü system gebaut als neueinsteiger damals, und habe nur grade anschlüsse verwendet und keine winkel.

Nun ist etwas mehr geld , zeit und vorstellung da wie ich mein system neu bauen will.

Hardware wird auf 1155 umgestellt, grafikkarte bleibt, radiator ,agb werden ausgetauscht und noch ein paar andere sachen.

das wichtigste ein neues gehäuse was nicht schon von jemanden verbastelt wurde ^^^.

So nun frage ich mich welche 90 Grad winkel ich nehmen muss und ob die auf mein 11/8 schlauch bzw 10/8 anschlüsse passe.

diese anschlüsse verwende ich : http://www.caseking.de/shop/catalog...4-Zoll-auf-10-8mm-II-black-nickel::12528.html

würde gerne in der farbe auch die winkel haben, ne erklärung wie das genau funktioniert und nen link zu caseking artikel wäre nett.
( meine nicht winkel an den einzelnen teilen, sondern nach so 5 cm schlauch nen winkel damit ich keine bögen machen muss )

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Paul

Hi,

verstehe ich dich richtig: Du suchst 90° Winkel mit Viertelzollgewinde in Black Nickel für 11/8 Schlauch?

Caseking

Wo ist denn das Problem, oder verstehe ich die Frage falsch?

Oder meinst du Schlauchverbinder? Also sowas? Da ist die Farbe Egal, das siehst du eh fast nicht, da ja deine Schlüche drüberkommen.

VG,
Mad

Hi,

wieso unbedingt Caseking?

1. Oft deutlich teurer, gerade bei Wasserkühlung regelrechte Apothekenpreise
2. Weniger Auswahl - da ist Aquatuning besser
3. Wie du siehst: Nicht alles gibt bei Caseking.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

VG,
Mad

Bestelle mir ein gehäuse und cpu, speicher ect , wollte versandkosten sparen.

Naja 6 winkel einmal Porto :-/

Danke dir Trozdem

Hi,

guck dich doch mal auf dem Forum hier oder auf HardwareLuxx um, evtl gibts irgendwo wieder mal eine Sammelbestellung (oder mache selber einen Thread auf, sowas wie "Aquatuning Sammelbestellung"). Wenn du es nicht eilig hast dann kannst du warten, ob sich noch ein paar Leute finden die mitbestellen.

VG,
Mad

zur not schauste wegen den anderen wakü teilen auch noch bei aquatuning, dann lohnen sich die versandkosten wenigstens ;)

Madman1209 schrieb:
Hi,

:D wie menschen doch merh nem lemming gleichen als nem menschen.

aq ist mit der teuerste laden! die große auswahl ist der einzige pluspunkt. selbst modvision(selber vorstand) ist da günstiger. besonders lüfter kann man bei aq nicht guten gewissens bestellen, da es billiger ist wo anders zu kaufen und extra versand zu zahlen.

was auswahl angeht ist caseking nicht schlechter als aq...

3. wie du siehst: nicht alles ist bei aq besser ;)

@thread

müßen winkel den sein? meißtens gehts ohne, was auch noch den durchfluß verbesser, bzw nicht verlangsammt. es gibt auch noch gebogene 45° adapter, die ebenfalls deutlich besser für den durchfluß ist.

Zuletzt bearbeitet:
ded caseking hat aber ne miniauswahl an wakü im vergleich zu at (bitspower zählt nicht, aber das bestellt man eh besser bei highflow.nl ;) )
und at hat meist mehr zeug auf lager als modvision (wieso auch immer)
und außer bei den lüftern ist at keine apotheke, das letzte mal als ich dort 100€ gelassen hab hät ich mit versandkosten gerechnet beim jolo und modvision zusammen mehr bezahlt ;)

und wieso zählt bitspower nicht? ob du jetzt 8€ für nen bitspower oder 6€ für nen alphacoolanschluß zahlst ist auch schon egal, ist beides zu viel :D die bitspoweranschlüße sehen nun mal ne welt besser aus.

caseking hat eine etwas geringere auswahl, aber nicht wirklich entscheidenen. aq hat sich blos einge exklusivaufträge gesichert. diese fehlen natürlich, ansonstens bekommst du genauso alles.

ich finds eh quark bei beiden zu bestellen, weil sie eben zu den teuersten zählen. da ich meine sachen aber meißtens auf den letten drücker bestelle und keine lust habe zu warten, kommen sie eben entweder von aq oder caseking :D

Zuletzt bearbeitet:
naja weil bitspower fast exklusiv von caseking in deutschland vertrieben wird (der jolo hat noch nen bischen, mehr kenn ich nich)
und trotzdem ist nicht mal das ganze sortiment vorhanden

naja wayne
caseking ist grundsätzlich ne apotheke, aber hat wenigstens gut was im sortiment (nur nicht bei wakü)
at hat vorallem bei lüfter apothekenpreise ;) , der rest ist woanders nicht deutlich billiger
und das beste ist immernoch dank funktionierender warenkorb speichern funktion bei at zusammenstellen und dann gemütlich sonstwo am günstigsten zusammensuchen^^

Wo man sein Geld für ne Wasserkühlung Verbennen tut ist jedem doch selber überlassen.

Bitte Schließen mir wurde Geholfen :)

Gruß Paul

Hi,

nur um das noch kurz richtig zu stellen: Ich habe nie geschrieben AT ist billig! Ich habe gesagt "Caseking ist teuer" und "AT hat die größere Auswahl bei Wasserkühlungen". Daraus abzuleiten "AT ist billiger als Caseking" geht nicht. Also bitte nicht vermischen und dann als meine Aussage hinstellen.

VG,
Mad

Zurück
Oben