Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine WinTV Karte - diese moechte ich ueber das Netzwerk anderen zugaeglich machen - sodas man z.B. auf einem Laptop auf die Karte | Programm zugreifen kann...
Hast du schon versucht auf die Wintv 32 bzw. Wintv2000 exe vom Netzwerk aus zuzugreifen.
Könnte sein, daß du dann schon Fernsehen kannst.
Bei einigen Spielen kann ich auch direkt von einem Netzwerk-PC ohne Installation des Spieles das Game zocken , wenn ich nur die EXE ausführe.
Wichtig. Systemplatte als auch die Partition auf der die Wintv Software liegt muß bei der Freigabe sowohl lese als auch schreibzugriff vom Netzwerk erlauben.
Wie gesagt, das ganze funktioniert nicht bei allen Programmen.
Probier es mal aus.
Wenn du ein Programm über Netzwerk startest, dann ist es nicht anderes wie von einem anderen Laufwerk,
soll heißen dieses Programm wird in dem Fall trotzdem auf dem Rechner ohne TV-Kart ausgeführt und greift auch, ausser dem Netzlaufwerk nur auf die Ressourcen des Client-Rechners zu
-> findet nicht die TV-Karte des Freigabe-PCs
In der Downloadbeschreibung von Computerbase stand glaube ich einmal dass es nicht wirklich was mit Netzwerk zu tun.
Wäre aber wenn doch dann das Streaming-Prinzip.