WinXPisobuilderiso-grafikproblem^^

cmprmsd

Lt. Commander
hallo erstmal,
Ich hab da so ein dummes problem -.-

Ich habe mir eine windowscd mit dem winfuture winxpisobuilder gebaut und auf cd gebrannt und installiert...
So nun folgendes...
1.Nachdem ich installiert hatte, kam ein bluescreen bei dem ersten windowsboot nach der installation.habe dann im abgesicherten modus gestartet und die Geforce-Grafiktreiber 92.xx draufgetan...windows lief wieder....
2. Als ich Silkroad gestartet habe, fehlte das wasser und das interface...also 92.xx runter und 81.xx drauf (den fehler hatte ich schonmal dachte ich).Allerdings brachte das nicht viel, da das wasser und das interface weiterhin fehlten.
3. Als ich nfsmw gestartet habe, bekam ich nen schwarzen bildschirm.Aber das interface funzte und ich hatte die musik etc.
4. Also führte ich dxdiag aus um zu sehen ob der fehler da lag.Direct3d getestet alles ok ich seh den würfel in allen fällen in 3d rotieren.
5. Ich starte cs normal im opengl modus...wechsel um zu sehen obs funzt in den d3d modus...
bekomme schwarzen Bildschirm...Interface funzt und das klackern wenn ich über die items fahre is noch da....
6. Ich verfasse diesen Thread hier und bin total Ratlos und habe absolut keine ahnung was ich machen soll weil ich keinen bock habe windows nochmal zu formatieren und dann das sp2 seperat aufzuspielen und alle treiber,programme,games usw zu installieren.Weiß´jemand welche datei oder einstellung da irgendwie falsch sein kann?

Bitte um schnelle hilfe!Is echt scheisse so ohne games :'(

PS: Kann mir jemand sagen wie ich über console wieder opengl bekomme?ich seh nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!
Cs hab ich gelöst bekommen aber wie bekomm ich jetzt direct3d ans laufen?
EDIT : habs..

Zurück
Oben