Wir Brauchen Eine Stripperin!!!

BessenOlli

Banned
Ein Kumpel von uns hat am Freitag die Feier seines 18ten Geburtstags!

Wir wollen da ne Stripperin auftreiben!

Wo kann man sich da informieren, also eine engagieren???

PS: Raum Aachen, NRW!

Danke für Tipps! :-)

Ich kenn mich da zwar net so aus, aber ich glaub das kann ziemlich teuer werden.
Schau doch mal in den gelben Seiten nach "Strippereien" oder so;)

Hm, das ist ja ne gaaanz Besodnere Überaschung, aber meine vorredner hatten recht, das wird sicher nicht gerade billig, naja kannst uns jadann zum ende der woche deine ergebinnse berichten ,auch wies rübergekommen ist, wäre sicher interessant, sonst natürlich klar in telefon auskunft, gelbe seiten und zeitung nachschauen!Gibt sicher auch vershciedene angebote :D
Gleich ein ganzes rudel:lol:

Stripperin

noch ein tipp:
schaut euch die Dame vorher unbedingt an, es gibt sone und sone auf dem Markt.... oft kommen die aus einer Papptorte und ziehen ihre Nummer ab. Ich finde, für den 18. darf es ein bischen besser sein. Wenns nicht gekonnt zelebriert wird, ist es peinlich und zieht alle runter.
Klassischer Bauchtanz ist auch was Tolles, sehr, sehr erotisch und aufregend, die Musik ist auch klasse und das Ganze ist noch nicht so abgelutscht wie der Strip zum 18.
Beim guten Bauchtanz werden die anderen angetournt, mitzumachen - siehe Monsoon Wedding, wo es auf Indisch angedeutet wird.

hm, du scheinst da ja wirklich sehr gut informiert zu sein, schon selbst so ein geschenk bekommen??:D

Mann, du kennst dich aber aus!
Ein ganzes Rudel Bauchtänzerinnen, hmja, ganz nett....

Original erstellt von wauwau
Also erstmal: Von wem kommt die Idee? - Wenn die Freundin nicht eingeweiht / einverstanden ist, dann gute Nacht :rolleyes:
"Danke für Tipps" -> zieh du dich aus, das ist billiger und seine Freundin wird garantiert nicht sauer :D:D:D (-> ;) )

Gruß,
wauwau

P.S.: Berichte dann bitte, ob's gut ausgegangen ist :cool_alt:

Hm, na bei so einem Geschenk wird das Geburtstagskind sicher keine Freudin haben, und wenn doch :skull_alt: :D
Falls er aber eine Freudin hat, solltest du nicht die Hose rutnerlasse, könnte erstens zu Peinigung innerhalb deines freundeskreises führen, und vielleicht hast du dann die Freudnin, und nicht das Geburtstagskind, naja wobei, guter Plan oder ...?

Hi @all!

Kann mich hier Zimtziege nur anschließen und Euch zur Vorsicht raten, zum einen wegen möglicher Beziehungsfolgen für Euer Geburtstagskind und zum anderen, weil Ihr damit mit etwas Pech Verbindung zu Leuten aufnehmen könntet, von denen man sich eigentlich besser fernhält. Das Milieu mit der roten Lampe halt.

Vor allem wenn´s billig sein soll, der Preis geht dann erst am Abend hoch und wird per Gorilla eingetrieben.

Btw.: Wer gibt Euch bei telefonischer Buchung eigentlich die Gewißheit, daß die Dame nicht besser ihre Klamotten anbehalten sollte? :kotz:

Sicherlich gibt´s da auch seriöse Anbieter, aber dann werdet Ihr wahrscheinlich auch recht tief in die Tasche greifen müssen.

An Eurer Stelle würde ich das aber generell lassen und mir ggf. für Junggesellenausstände etc. vorbehalten.

CU, Tiguar

Original erstellt von PuppetMaster

Er kann ja das Ereignis mittels Webcam festhalten und eventuellen Interessenten per PM die URL mitteilen... :lol:

Ansonsten probiers mal mit Google:

http://www.google.de/search?hl=de&q=aachen+stripperinnen&meta=lr=lang_de

Dann Anrufen, Termin zur *Gesichtskontrolle* ausmachen und buchen... ;)

jooo, per webcam das wärs!
Da können wir sogar die mögliche Schlägerei miterleben, falls net gezahlt wird oder so:daumen:
Naja aber wenn dann wirkleinen einen seriösen Anbieter kontaktieren, vielleicht erst per telefon absprechen, und dann auch mal "persöhnlich" in die Gute Stube gehen udn sich den laden ankucken.

Zurück
Oben