Wir sind Tischtennis Europameister

Boron

Commander
Die Fußball WM zog uns alle auf die Straßen.
Die Handball WM war der Wahnsinn.
:cheerlead: :cheerlead: Und heute ist Deutschland Tischtennis Europameister geworden :cheerlead: :cheerlead:.

Ist das geil. Ich freu mich so :).

hui, herzlichen ! :D
meine aktive TT Zeit war, als Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner das deutsche dynamische Duo waren.
Europameister bin ich nie geworden, aber dafür Stadtmeister^^ :D

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hmm....ih sollte mal mehr tun :D so hoch bin ich noch gar ncih gekommen :D:D

und ich finds toll dass das auch mal in den nachrichten kommt wenn man sonst schon nichts davon mitbekommt -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beachtlich was "wir" alles schon sind:

Papst, Weltmeister der Herzen, Weltkriegsgewinner der Herzen, Handball Weltmeister und so weiter und so weiter.....

kann ich mir das jetzt irgendwo beurkundigen lassen oder was bringt mir das? :freak:

smacked2 schrieb:
..... oder was bringt mir das? :freak:

Gehobenes Haupt und ne angeschwollene Brust^^
hehe, hört sich an wie Torsus-Verletzung nachm Airbagaufprall :D

Ne mal im ernst lieber gutes Image, egal wie "unbedeutend", als jedes Negativ Image

Und apropos "was bringt mir das?!"
Antwort: Jetzt sei mal nicht so egoistisch!:evillol:

@smacked2
Du hast vor vielen Monaten die TV Kampagne der Regierung nicht bemerkt.
Auch "du bist Deutschland" :).

ganz einfach: Stolz!
Auch wenn ich nicht persönlich der war, der da den entscheidenden punkt geschmattert hat, geschweige denn überhaupt in meinem leben mal aktiv TT gespielt habe, so bin ich doch deutscher (beileibe kein Nazi - was ja bei sowas immer hervorgehoben werden muss...) mit einem gewissen patriotismus! Und wer das nicht ist, der tut mir irgendwie leid.

@MrMojo

du musst doch nicht hervorheben das du kein Nazi bist, nur weil du nen bissl patriotistisch bist! finde ich immer voll krass das leute immer denken, wenn man als deutscher nen patriot ist, man automatisch in die rechte ecke gehört...

Ich hab das Endspiel gesehen. Echt Spitze, was die Jungs da geleistet haben. Boll hat seine Krise überstanden und war Topfit... ;)

ich würde sagen, deutschland ist gut davor:D

wenn das mal so bleiben würde, wäre super

Boron schrieb:
Die Fußball WM zog uns alle auf die Straßen.
Die Handball WM war der Wahnsinn.
:cheerlead: :cheerlead: Und heute ist Deutschland Tischtennis Europameister geworden :cheerlead: :cheerlead:.

Ist das geil. Ich freu mich so :).

Wow Tischtennis ,was ein anstrengender Sport!
Aber Fußball WM war der Hammer! xD :freaky:

Bombe100 schrieb:
Wow Tischtennis ,was ein anstrengender Sport!

Wenn du das ernst meintest-->haste recht

Wenn du es ironisch meintest--> Hast du schonmal Tischtennis professionell gespielt? Teilweise dauert ein Punkt fürs Team (wären dann 3 Sätze â 11 Ballwechsel) bis zu 2 Std.
Habs slber schon erlebt, weil ich auch 6 Jahre TT gespielt hab.
Und um zu gewinnen braucht man 9 Punkte (in der Bundesliga).
Jetzt rechnen wir mal für 1 Punkt 1 Std. (das ist nicht unrealistisch).
Dann dauert so ein Spielt auch schonmal seine 5 Std. (wird ja gleichzeitig gespielt).
Jetzt beweg dich mal 5 Std. hin und her (einfach mal 2 meter rechts und links) und heb dabei deinen Arm dabei hoch.
Bisschen übertriebn, weil es ja auch Pausen gibt, aber glaub mir. Wenn du so ein Spiel hinter dir hast bist du fertig...

Ein richtiges TT MAtch auf diesem Niveau ist sicherlich anstrengender als jedes Fussballspiel.

Also das Sportjahr geht wirklich sehr sehr gut los :D. Wo werden wir denn noch Weltmeister? Vielleicht gewinnen wir mal wieder den Davis Cup im Tennis, morgen können wir ins Halbfinale einziehen.

Gruß Denis

Zurück
Oben