Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind Tischtennis Europameister
- Ersteller Boron
- Erstellt am
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Hmm....ih sollte mal mehr tun
und ich finds toll dass das auch mal in den nachrichten kommt wenn man sonst schon nichts davon mitbekommt -.-"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
smacked2 schrieb:..... oder was bringt mir das?![]()
Gehobenes Haupt und ne angeschwollene Brust^^
hehe, hört sich an wie Torsus-Verletzung nachm Airbagaufprall
Ne mal im ernst lieber gutes Image, egal wie "unbedeutend", als jedes Negativ Image
Und apropos "was bringt mir das?!"
Antwort: Jetzt sei mal nicht so egoistisch!
.mojo
Fleet Admiral
ganz einfach: Stolz!
Auch wenn ich nicht persönlich der war, der da den entscheidenden punkt geschmattert hat, geschweige denn überhaupt in meinem leben mal aktiv TT gespielt habe, so bin ich doch deutscher (beileibe kein Nazi - was ja bei sowas immer hervorgehoben werden muss...) mit einem gewissen patriotismus! Und wer das nicht ist, der tut mir irgendwie leid.
Auch wenn ich nicht persönlich der war, der da den entscheidenden punkt geschmattert hat, geschweige denn überhaupt in meinem leben mal aktiv TT gespielt habe, so bin ich doch deutscher (beileibe kein Nazi - was ja bei sowas immer hervorgehoben werden muss...) mit einem gewissen patriotismus! Und wer das nicht ist, der tut mir irgendwie leid.
Dirty_Harry
Lt. Commander
@MrMojo
du musst doch nicht hervorheben das du kein Nazi bist, nur weil du nen bissl patriotistisch bist! finde ich immer voll krass das leute immer denken, wenn man als deutscher nen patriot ist, man automatisch in die rechte ecke gehört...
du musst doch nicht hervorheben das du kein Nazi bist, nur weil du nen bissl patriotistisch bist! finde ich immer voll krass das leute immer denken, wenn man als deutscher nen patriot ist, man automatisch in die rechte ecke gehört...
Sossenbinder
Lieutenant
ich würde sagen, deutschland ist gut davor
wenn das mal so bleiben würde, wäre super
wenn das mal so bleiben würde, wäre super
Bombe100
Lieutenant
Boron schrieb:Die Fußball WM zog uns alle auf die Straßen.
Die Handball WM war der Wahnsinn.
![]()
Und heute ist Deutschland Tischtennis Europameister geworden
![]()
.
Ist das geil. Ich freu mich so.
Wow Tischtennis ,was ein anstrengender Sport!
Aber Fußball WM war der Hammer! xD
cruunnerr
Captain
Bombe100 schrieb:Wow Tischtennis ,was ein anstrengender Sport!
Wenn du das ernst meintest-->haste recht
Wenn du es ironisch meintest--> Hast du schonmal Tischtennis professionell gespielt? Teilweise dauert ein Punkt fürs Team (wären dann 3 Sätze â 11 Ballwechsel) bis zu 2 Std.
Habs slber schon erlebt, weil ich auch 6 Jahre TT gespielt hab.
Und um zu gewinnen braucht man 9 Punkte (in der Bundesliga).
Jetzt rechnen wir mal für 1 Punkt 1 Std. (das ist nicht unrealistisch).
Dann dauert so ein Spielt auch schonmal seine 5 Std. (wird ja gleichzeitig gespielt).
Jetzt beweg dich mal 5 Std. hin und her (einfach mal 2 meter rechts und links) und heb dabei deinen Arm dabei hoch.
Bisschen übertriebn, weil es ja auch Pausen gibt, aber glaub mir. Wenn du so ein Spiel hinter dir hast bist du fertig...