Wir wärs mit nem DEAL-Forum für Hardware?

max_1234

Captain
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3.682
Sowas wie auf Reddit auch, nur eben auf den deutschen Markt bezogen.
Hatte selbst bereits 2, 3 GPU Deals im Grafikkarten Fachbereich gepostet, aber irgendwie wärs super wenn wir dafür ein kleines Unterforum hätten!

Auch für manche News hätte dies bereits gepasst!
Hier mal 3 Beispiele der letzten Wochen:

3 Monate Play Music, Spotify oder Deezer für einen Euro
https://www.computerbase.de/2015-11...ay-music-spotify-oder-deezer-fuer-einen-euro/

Feature Phone mit Selfie-Kamera und Dual-SIM für 69 Euro
https://www.computerbase.de/2015-11...-mit-selfie-kamera-und-dual-sim-fuer-69-euro/

Das 50-Euro-Tablet für ausgewählte Kunden
https://www.computerbase.de/2015-11/telekom-tablet-puls-test/

Regeln wie folgt:
- Preisverlauf (z.B. von der GH API Anbindung auf CB - evt. direkt? Wäre super für die Links zu eigenen/externen Testberichten)
- Link zum Angebot
- Ggf. weitere Schritte (Cashback, Gutscheine, etc).

Auch für die doch sehr aktiven Komplettsystem-Berater hier Onboard wäre das bestimmt hilfreich :)

mfg,
Max
 
Dafür gibt es doch schon reichlich andere Seiten oder nicht?
Schnäppchenfuchs, KonsolenDealz etc. pp.
 
Ist mir klar, aber:
1.) Steht dort überwiegend nur Schrott.
2.) Ist die Suche nach "Hardware" sehr zeitaufwändig wenn vorher 500x ein billiger Plastikmixer kommt.
3.) Sind das keine Leute vom Fach. Da werden sehr oft Hardware Deals gepusht, die es woanders bereits günstiger bzw. in Form von besserer/neuerer Hardware gibt.
4.) Gehts auch um die Nähe zum Forum sowie um die Kategorisierung einiger News und Notizen.

mfg,
Max
 
Für genau solche Sachen gibts doch seit dem neuen Design die Rubrik bzw. Funktion "Notizen".
https://www.computerbase.de/notizen/
 
Lies dir den ersten Post bitte nochmal durch, primär geht es um ein Subforum, nicht um eine Artikelrubrik.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquotee des direkten Vorposter entfernt)
Ob Subforum oder Rubrik spielt doch keine Rolle, es kommt aufs selbe heraus. Der User sieht auf einer Seite die Angebote bzw. Deals.
 
Zurück
Oben