wird das iphone noch billiger?

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Im Mai diesen Jahres läuft mein derzeitiger Vertrag ab und will mich für einen Neuen entscheiden. Das Iphone ist ja immoment noch relativ teuer wird es noch billiger bis Mai werden? Oder empfehlt ihr mir ein anderes Handy mit ähnlichen Funktionen wie das Xperia X1.

AW: wird das iphone noch billiger??

So lange T-Mobile das Monopol bei dem Teilhat, wirds wohl kaum günstiger werden -egal ob nun mit oder ohne Tarif.

Es sollen zwar ca. Sommer neue bzw. überarbeitete Modelle (teils auch mit mehr Speicher) kommen - das ist allerdings alles noch Gerüchteküche.

Und sich evtl. darauf verlassen, dass die "alten" dann günstiger werden, darauf würd ich eh nicht vertrauen wollen.

Im übrigen ist üPhone viel zu sehr hyped - und somit auch viel zu teuer. Der Wettbewerb kanns günstiger u. auch meist besser - fehlt lediglich der angeknabberte Apfel drauf :D

Schau dir mal das HTC Toch HD oder das HTC Touch Pro an. Die find ich nicht schlecht.

Das HTC Touch HD ist wohl am ändlichsten, es ist zwar etwa gleich teuer, ist jedoch technisch weiter, z.B. hat es 5MP.
Ich besitze es auch und finde es besser als das Iphone, zudem hat nicht "jeder" eines^^.

Vielleicht kommt im Sommer ein Billig-iPhone. Dann kann endlich jeder damit rumlaufen :cool_alt: smiley_emoticons_auslachen.gif

Das Iphone 3G wird mit Sicherheit nicht günstiger werden, solange nicht ein Nachfolger auf den Markt kommt. Ein vergleichbares Gerät gibt es im übrigen nicht, wohl aber Handys, die viele Gemeinsamkeiten mit dem Apple-Handy haben, teilweise auch Dinge besser können.

Ich hab mir letzte Woche ein neues unlocked iPhone 3G 8GB fuer 380€ geholt. Das Touch HD kostet in dem Fall fast 200€ mehr.
@ zockerkind_94
ich wuerde mich mal ueber den iPhone Kauf im Ausland informieren. Vor ca. einem Monat konnte man z.B. in England recht guenstig an ein vertragsfreies iPhone kommen.

denke net das das so schnell günstiger wird,ich hab mich nun fürs xperia entschieden

ich denke das iPhone bleibt im preis, bekommt aber nur bessere hardware...es wird maximal 100euro im preis fallen...wenn überhaupt...aber verlass dich da nicht drauf...
beim iphone ist es so wie bei den macbooks oder anderen apple-produkten..
preis bleibt im großen und ganzen, aber technik wird besser...

frozN, wo hast du ein IPhone 3G für 380€ bekommen? Ich selbst hab das Touch HD; bin auch wirklich zufrieden damit, aber eins muss einfach klar bleiben: Das Iphone läuft einfach flüssiger, was den ganzen Touch Kram betrifft!

Also ich hatte das Xperia und hab nun das IPhone, das Xperia ist an sich ein tolles Gerät aber im gegensatz zum Iphone sehr träge, Windows Mobile ist halt Fluch und segen zugleich, obs billiger wird kann dir nur die Zeit verraten und die auch erst in ein paar Monaten ;)

spielst du etwa mit dem gedanken dass das jetzige iphone billiger wird weil im sommer zwei neue versionen vermutlich rauskommen werden

edit: als ich die überschrift gelesen hab, hab ich gedacht dass das mit dem "billiger" sarkastisch gemeint war

Zurück
Oben