• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wird die Wii U ein Erfolg?

GTX999 schrieb:
Sony PlayStation 2 154.2 million
Nintendo Nintendo DS 151.52 million
Nintendo Game Boy and Game Boy Color 118.69 million
Sony PlayStation 102.49 million
Nintendo Wii 95.85 million
Nintendo Game Boy Advance 81.51 million
Sony PlayStation Portable 73.9 million
Microsoft Xbox 360 67.2 million
Sony PlayStation 3 63.9 million

Kommt hin. Und jetzt prüf nochmal deine Tortengrafik, ob diese sich mit den korrekten Zahlen deckt. Dann wirste feststellen dass dem nicht so ist.

Und auch sonst redest du ziemlich wirres Zeug :rolleyes:
 
GTX999 schrieb:
wird die wii u ein erfolg?
das ist in etwa eine frage ala "wird morgen die sonne aufgehen?"

nintendo hat den grössten marktanteil und die meisten verkauften exklusivtitel.
dazu kommen noch exklusivtitel mit den höchsten wertungen überhaupt im spielesektor.

so etwas will ich mir ja auch nicht auf der pixelbox 360 oder pixelbox 3 reinziehen.
so titel spielt man am pc.
es dreht sich bei konsolen primär immer um exklusivtitel und da hinkt die xbox und die ps3 eben hinterher da sie schlicht weg keine sehr sehr guten exklusivtitel haben.
gute exklusivtitel reichen nun mal nicht aus um marktanteile zu gewinnen - die müssen schon mindestens amazing oder masterpiece wertungen von ign bekommen.

was willst du denn zb.: mit dirt2 auf der xbox?
ist doch lachhaft so einen titel mit 30 fps in 720p zu zocken und dann auch noch ohne aa upscaled auf 1080p.
da stell ich mir lieber meinen pc neben den wohnzimmer-fernseher ... oder kauf mir einen 40" lcd und stell den neben den pc.


So alleine für diese Aussage ist dein Beitrag schonmal total Wertlos. Vond em Rest will ich garnicht erst Reden, weil das völlig irrelevant ist.
Wii Games sind ganz anders als PS3 Games. Aber ich würde sie nicht besser oder schlechter einschätzen als PS3 Games. Die einen legen eben viel Wert auf Inszenierung die anderen eben mehr auf Gameplay. IGN zu nennen, naja...
Ich erinnere dich nur mal an Wii Music, um mal eines zu nennen.

Ich glaube die Wii U wird kein Misserfolg, aber auch nicht so erfolgreich wie die Wii. Denn ich glaube das die Causal Gamer durchaus mit der Wii noch zufrieden sind und die Core Gamer ist das ganze noch viel zu wenig.
Ich denke ich werde mir die WiiU vielleicht irgendwann mal gebraucht kaufen und da Zelda zocken und das wars dann.
 
In meinen augen kommt es halt sehr stark drauf an was die Konkurrenten machen und wann die Konsole dann wirklich rauskommt .Da es schon seit längerer Zeit keine neuen Konsolen auf dem Markt gibt wäre es von vortel sie Zeitnah raus zu bringen .
 
Zurück
Oben