TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 wird es noch viel gezockt ?

Ich hatte nach dem Wechsel zum Sandy Bridge Mainboard auch Probleme mit BF2, mein Gigabyte Mainboard vertrug sich nicht mit der Xfi, seit dem Tausch gegen P8P67-Pro von Asus ist alles in Butter...

Ich bin nach 5 Jahren immer noch ein Riesen Bf2 Fan. Es ist mir wesentlich lieber als BF BC2 mit seinen Waffen Mods... Snipern mit ner Pump Gun.... Nein danke!

Ich bleib ersma bei BF2, vor allem auf No Grenade Servern, macht es Riesen Spass..

Ich zocks auch noch auf Win 7 Prof 64bit mit der X-fi Music (EAX über OpenAL).
Gibt keine Probleme.
Server gibt es noch einige, bin allerdings auf Infantrie auf Karkand kleben geblieben.
ESL Ligen gibt es auch noch.
Best Battlefield Version ever!
Bin zwar auf Battlefield 3 gespannt, aber ich glaub der 2. Teil bleibt episch.

die vielen infantry only server nerven...teilweise alle karkand mit no vehicles online. der project reality test mit 200 spielern grade ist intressant.

Andreas75 schrieb:
die vielen infantry only server nerven...

Wie nerven Dich denn die Server genau? Schleichen die sich ständig von hinten an und erschrecken Dich? Oder stellen die immer leere Milchtüten zurück in den Kühlschrank? Die sind halt einfach nur da weil anscheinend noch genug Leute Bock drauf haben. Wären sie weg würde es ja dadurch nicht mehr Fahrzeug-Server geben. Ich hoffe Du sitzt nicht in einem Gefängnislager und wirst gezwungen 24/7 inf auf Karkand zu zocken... ;D

joar und dann wird man noch gemessert und der tag ist gelaufen ;-p

Ich finds auch immer wieder wunderbar. Der Spielfluss war zwar früher besser, wo man sich noch hinlegen konnte ohne dass sofort das ganze Fadenkreuz durchgedreht ist, aber ich hatte viele viele schöne Stunden mit diesem Spiel.

Es macht zwar nichtmehr soviel Spaß wie früher, weil halt nur noch die "übriggebliebenen" spielen, aber man kanns schon noch spielen :)

Zockt hier jemand den Project Reality Mod?
Kann man den Mod mit Operation Flashpoint (1. Teil!) vergleichen, nur nicht gaaaanz so krass realistisch?

Also wenn jetzt bei BF2 einsteigs wirds würd ich ma sagen etwas schwerer..
Viele spielen das schon seeeehr lange und sind entsprechend skilled
Ich spiels auch noch gerne <3

aber ich glaub der 2. Teil bleibt episch.

SIGN !

Zurück
Oben