Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Tja mach dir mal keine große hoffnung wenn es auf alle AMD Systheme so toll läuft wie bei mir.
Ich hab ne CPU auslastung von 100% wtf sehr toll der schlechteste Port von COD alle andere liefen sauber.
Wenn ich dann mal fertig geladen hab is die Auslastung auf 40% und nach 2min hängt es sich auf.......
Sehr NICE!
Noch dazu sieht es sehr schlecht verwaschen aus?
Naja muss ich wohl doch BF4 noch holen aber ich warte die Woche mal noch ab so ist es unspielbar.
P2 x6 3,2Ghz
8GB Ram
HD 7950PCS+
So am PC kanns ja net liegen.
Das Spiel ist sowas von unoptimiert, da hilft nur Glück was die eigene Rig angeht. Mit meinem FX8350, 8GB RAM und einer 670 GTX läuft es bei mir mehr als nur dürftig und das egal in welchen Einstellungen. Ich kann nur dazu raten sich das Spiel nicht für den PC zu kaufen. Falls Konsole vorhanden, dann besser auf dieser zocekn oder noch besser: die PS4 Variante kaufen. Am allerbseten: einfack nicht kaufen. ;-)