@Robo32 Ja dann ist es wohl besser am Wochende . Also die Temperaturen und so kann ich dennoch schon als Bild senden . Und was kann ich denn noch so testen ,etwa die CPU ?
Und wäre es die GPU würde es entweder Grafik Fehler geben oder das Bild würde garnix mehr anzeigen. Zumindest kann man schon Mal was ausschließen was gut ist.
Bei Netzteil wird es schwer werden. Aber ich brauche auch nicht viel Strom.
Die GPU ist ja eine 50 Watt ,ein wenig gedrosselt und die CPU ist auf 3 GHz ohne HT gesetzt. Also viel Strom brauche ich nicht . Spannung konnte ich da nicht senken. Habe im BIOS also so gut wie nix eingestellt. Damit ist zumindest übersichtlich . Der Rest ist nämlich auf Default.Das ganze machte ich um Strom zu sparen.Der Pc hatte nie wirklich Temperatur Probleme gehabt.Ich weis Mainbaord ist alles andere als Sparsam.Da ich so alte Sachen Zocke,merke ich es nicht das die CPU so stark gedrosselt ist.Bei neueren Spielen würde ich halt den Takt wieder auf 4 ghz setzen und gut ist es dann wieder.
Ich hoffe jedenfalls das der noch länger hält weil das würde mir gerade nicht passen wenn der auch noch was hätte.
Da hat man Mal mehr PCs und reicht immer noch nicht aus weil dann hier und da mal was kaputt geht.
So hier schon mal die Temperaturen ,also daran kann es nicht liegen.Die CPU ist kühler als die meisten die hier unterwegs sind.Sieht ihr ja selbst.Heißer wird die CPU nicht mehr und Takt ist das was ich eingestellt hatte.Das ist also aktuell bei nix tuen und bei Vollast das maximum.
Und noch ein Bild von kühler im inneren. Es ist zwar Staub vorhanden keine Frage aber für das ich den PC 8 Jahre lang nicht sauber gemacht hatte ,ist das beeindruckend. So dicht Stelle ich mir ein PC Gehäuse vor. Genau so also das gehIse ist echt super. War auch damals nicht so teuer gewesen. Aber seht selbst . Noch was nicht wundern da auf dieser Platte ist Windows 7 droben weil auf der Platte mit Windows 10 konnte ich trotz Partition aus welchen Grund auch immer kein Windows 7 installieren. Ich weiß nicht warum es Windows 7 nicht finden konnte . Wohl falsch partitioniert.