Wireless Maus & Tasta für keine hohen Preis

Xsp

Lt. Commander
Hallo Commuity,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wireless Maus und Tastatur.

Vor ein paar Wochen wollte ich mir noch "Gaming" Sachen kaufen von ROCCAT oder Razer. Da ich aber keine zeit mehr habe fürs viele Spielen, wollte ich mir ein Office set zulegen.

Ich bin auf dieses gestoßen:
http://www.amazon.de/LogiLink-Wirel...14?s=computers&ie=UTF8&qid=1284766538&sr=1-14

Ich find die Tasta und die Maus vom Design ziemlich geil.
Hat wer von euch mit den Geräten Erfahrung?

Villeich könnt ihr mir noch ein paar andere Set´s vorschlagen, natürlich Wireless.
Der Preis sollte nicht über 30 Euro steigen.
Sie sollten auch schwarz sein und nicht zu Groß sein von der länge her (Tastatur).
Die Maus sollte auch gut in der Hand liegen und ungefähr so aussehen wie die von Set (siehe oben den Link) oder ähnlich wie die G5, MX 518 etc. von Logitech.

greeetz
Xsp

PS: Die Überschrift. -.-* Peinliche Sache! Sry

Habe für meinen HTPC.

Hier aber auch ein paar Punkte:
- Maus ist nicht sehr toll!
- Empfänger sitzt ziemlich wackelig im USB Port.
- Empfang nicht so gut deshalb am besten in Reichweite halten (z.b. mit einer USB Verlängerung falls der PC nicht auf dem Tisch steht).

Und ganz generell würde ich mir 2x passende Akkus für jeweils Maus & Tastatur holen damit du ein Pack immer geladen hast. ;)

Das Cherry Sirius XT ist ganz ok, aber wenn man n bissl was noch drauflegt bekommt man mit dem Cherry Barracuda XT ein Set mit einer richtig guten Tastatur. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, wenn man die Tastatur nicht nur gelegentlich für den HTPC sondern für den "Haupt-PC" verwendet.