• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wireless X-Box Controller für PC

whasabi

Cadet 3rd Year
Hallo :)

Zurzeit haben ich und mein Freund einen Playstation Kontroller von Speedlink, mit dem wir am PC zocken können. Man muss ihn nur zum aufladen anstecken und sonst ist er wireless!

Nun will mein Freund auf einen X-Box Controller umsteigen - der soll wenns geht auch nen Akku haben, nur ein Kabel zum aufladen, (denke One oder 360 ist egal) und kann auch von einer anderen Marke als Microsoft sein - das ist egal.

Habt ihr da vl einen Vorschlag? Bei den normalen 360 Controllern habe ich keinen mit Akku gefunden und es steht auch oft bei One und 360, dass man das Kabel verwenden muss für den PC :/ und das find ich jz nicht so gut...

Wäre toll wenn ihr nen Link hättet oder so :)

Also es gibt nen Wireless-Empfänger fürn PC für die 360-Controller, man braucht nicht zwingend ein Kabel. Die Akkus gibts afair nur in nem separaten Paket mit Ladegerät. (besitze selber 2 originale 360er).

Würde auch zu AA Akkus greifen. Das Play&Charge zeug ist nicht wirklich gut

Controller Empfehlung Original 360 am besten einen mit dem umschaltbaren D-Pad das ist nicht ganz so furchtbar.

Der One ist aktuell nur per Kabel zu nutzen. Wenn du Wireless bist bleibt dir nur der 360er.

nein, wenn du den Controller kaufst Wireless for Windows ist der Empfänger schon dabei

Der adapter ist schon bei, beim wireless controller (fuer PC/windows)
+ordentliches ladegerät und Akkus, besser gehts nicht. in bin zufrieden mit dem ding
und noch geiler ist ja, dass man das ding auch ohne probleme an der xbox verwenden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
es war aber die ganze zeit die rede vom controller fuer windows. daher hab ich mir das geschenkt zu erwähnen ;)

Kauft der TE Deinen zitierten Controller, Wireless Controller, so steht er im Regen da.

Zurück
Oben