Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den TP-Link TD-W8960NB über Wireless Lan mit dem PC verbunden.Das komische ist meine Wlan Verbindung zum Internet wird ab und zu durch ein fremdes Wlan Signal unterbrochen.Ich empfange noch andere Wlan Signale die Stärker sind aber die stören nun überhaupt nicht mein Netz.Ich verstehe nur nicht gerade das was so stört ist am schwächsten.Ich habe auch schon die Kanäle geändert aber das nützt überhaupt nicht.
An was könnte das noch liegen.
Jedesmal wenn das Fremde Netz auftaucht wird meine Internet Verbindung unterbrochen.Dan melde ich mich einmal ab von Windows 7 und gleich wieder an und ich habe wieder Verbindung.Das selbe passiert dann noch mal wenn wenn das Fremde Netz wieder verschwindet weil es ganz schwach ist.Das Fremde netz selbst ist mit WPA-Psk geschützt und hat 8.11g . Ich habe WPA2-PSK mit AES und 8.11n .
Ich verstehe es auch nicht.Ist kein anderes Dratlos Netzwerk bei mir vorhanden
vergib bitte einmal manuell feste netzwerkeinträge beim pc, also nicht dhcp/IP_Adresse automatisch beziehen.
z.b.
ip-adresse 192.168.1.51
subnetzmaske 255.255.255.0
gateway 192.168.1.1
bevorzugter dns-server 208.67.220.220 (z.b. den von opendns)
bleibt es dann stabiler ?
von welchem hersteller ist denn das ausgemachte fremde netzwerk, auch von tp-link ? (das tool ssider sollte es eigentlich anzeigen; http://inssider.softonic.de/ )
eventuell deinen ip-bereich/ip des tp ändern auf z.b. 172.16.0.1 (2-254) und mit fester ip z.b. 172.16.0.51.