Wirtschaftsflüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diana10

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
2
Circa 6000 Wirtschaftsflüchtlinge durch politischen Strukturzerfall Tunesiens sind auf Lampedusa gelandet und Tendenz steigend.
Europäer fürchten neuen Ansturm der Massen

Libyen zerfällt, doch was passiert, wenn das Gaddafi-Regime die Grenzen nicht mehr schützt? Laut Menschenrechtlern könnten Zehntausende fliehen, aus Angst vor Gewalt, Diskriminierung, Armut. Europa wird die neue Welle weder aufhalten noch stoppen können.

Italien fürchtet jetzt, Hunderttausende könnten nach Italien strömen. Mit 200.000 bis 300.000 Migranten rechnet der italienische Außenminister Franco Frattini - und das sei nur eine vorsichtige Schätzung.

Jedoch geben Menschenrechtler dei Zahl etwas niedriger an um vielleicht eine Panik oder Übertreibung zu verhindern. Naja über die Zahlen braucht man nicht spekulieren auf jedenfall sind es viele. Doch auch Amnesty International glaubt, das es Zehntausende nun aus Libyen zusätzlich fliehen könnten. Daher hat auch Italien nach meiner Meinung nach berechtigte befürchtungen. Darauf muss sich nun auch die Europäische Union einstellen, denn es geschah das Lampedusa plötzlich genauso viele Einwanderer wie Einwohner hatte.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
schon wieder du?
 
Ist das zufällig ein Hausaufgaben Thread?
 
Zumal ja nicht nur der Beitrag selber in verschiedene kopiert wird, es wird hier eine andere Nachricht nicht erkennbar zitiert und ein Satz drunter gehauen. Erfüllt erstens nicht die PuG-Regeln und ist zudem rechtlich auch noch bedenklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben