• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [Witcher 3] Reagenzien verkaufen, wenn alle Tränke/Bomben/Öle gebraut?

jtkrk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
408
Hallo,

wollte mal fragen, ob ich alle Reagenzien verkaufen kann, wenn ich alle Tränke/Öle/Bomben/Absude gebraut und auf "überlegen" geupdatet habe.

Im Alchemie-Menü kann ich nun keine mehr brauen. Allerdings habe ich den DLC "Blood und Wine" noch nicht gespielt.

Kommen später noch neue Rezepte hinzu? Werde gewisse Reagenzien noch benötigt?

Danke im Voraus!

Peter
 
Einfach aufbewahren, kostet nichts und die nehmen auch kein Gewicht ein. Und ja, es gibt ein paar neue wenn ich mich richtig errinere.
 
Hm...ich habe teilweise echt viele. Brauche Gold, um den Runenhändler weiter upzugraden.

Bist du dir sicher?
 
Das macht das Kraut nicht fett. Alles an unnötiger Rüstung schon verkauft? Wenn du von was mehr als einen Stack hast würd ich es schon verkaufen, hab ich auch gemacht. Vielleicht hilft dir ja ein Fair Trade Mod?

Hast du alle versunkenen Schätze um Skellige schon gelootet? Das bringt viel Geld ein. Dafür hab ich zwei Mods verwendet. Einen der das maximal Gewicht auf 9000 hebt und einen der Boote unzerstörbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alles ohne Mods gemacht, nur Grafik hübscher. Kostet viel, lohnt sich auch. Aber man kann mit den ganzen Nebenquests etc auch echt genug Geld sammeln.
 
Zurück
Oben