• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Withescreen...Treiberabsturz

S.Akuma

Lt. Junior Grade
also nach ca 1. stunde mp zocken ruckelts bei mir extrem und dann is der bildschirm weiß, ton ist noch da und ich hör mich auch schiesen aber der bildschirm ist weis.
nur noch taskmanager und zu das ding,dann meldet sich win 7 unten im explorer und sagt der nvidiatreiber wurde nach einem absturz wiederhergestellt.
gibts für dieses problem schon ne lösung?
hab schon zahlreiche dinge aus versch. foren ausprobiert aber nix hat funktioniert...

mfg Akuma

ps:system in sig und ausprobiert hab ich schon alles von directx-version erzwingen,umbvennen der exe und neu installieren,immer das selbe...

Ja, aufrüsten wirds richten....

Aber hast du schon mal probiert eine Auflösung niedriger zu spielen? Passiert dann das gleiche?

Hi,
herzlich wilkommen...

klick

Googlen nach "WSOD" oder White Screen of Death.

I-Net is voll davon...
Lösung kenne ich bisher keine, die so wirklich hilft!

Bin auch so ein geschädigter!

Mfg
Kaywalker

Irgendwas übertaktet? Graka, CPU, Speicher?
Auch wenns nur wenig ist, alles zurück auf Standard.
Meine Graka ist ab Werk rund 50mhz höher getaktet als ne normale 4870, es lief Monate lang ohne Probleme aber dann von einem Tag auf den anderen ist BC2 (und nur BC2!) immer wieder mit nem Whitscreen ausgestiegen. Also die Graka auf den normalen 4870 Takt runtergestellt und es rennt wieder ohne Probleme.

Zurück
Oben