Notiz Withings Move ECG: Hybride Smartwatch mit EKG-Funktion nun verfügbar

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.698

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.000
Mal ne Frage zu den Withings allgemein. Vibrieren die wenn man eine Nachricht (SMS/WA/E-Mail) bekommt? Wenn ja würde ich mir glaube mal eine Steel HR zulegen.
 

Hot Dog

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
673
Sind die Daten nur intern fürs eigene Netz oder wird von der Uhr bzw. der App nach Hause telefoniert? mMn ein wichtiger Punkt zur Bewertung des Gesamtprodukts.

Von CB wurde im Test zur Steel HR nichts dazu gesagt. Schade.
 

Drakrochma

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
196
Hab die Steel HR.
Zumindest bei WhatsApp und SMS vibriert sie.
 

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
426
Mal ne Frage zu den Withings allgemein. Vibrieren die wenn man eine Nachricht (SMS/WA/E-Mail) bekommt? Wenn ja würde ich mir glaube mal eine Steel HR zulegen.
Jap tut sie. Auch bei Anrufen. Hab die Steel HR 40mm und die Steel HR Sport und bei beiden kann man in der App einstellen bei welchen Apps man benachrichtigt werden soll. Eine kurze Vorschau als Lauftext kommt auch auf dem OLED. Sehr cool. Weiß man gleich von wem die Nachricht ist. Seit den Uhren ist mein Smartphone nur noch auf Lautlos. Sehr geile Smartwatch / klassische Uhr Hybride. Meine Sport hält gar über die beworbenen 30Tage. Meine schon über 2 Jahre alte Steel HR knappe 30Tage. Die ist meine Alltagsuhr. Die Sport war ein Geschenk und wird ab und an mal getragen als Abwechslung z.B. im Urlaub und auf Reisen wegen der GPS Funktion. Seit geraumer Zeit ist die App auch ziemlich gereift. Kann die Uhren nur empfehlen :-) Preis / Leistung / Optik, meiner Meinung nach extrem Gut. Hab noch ne Galaxy Gear S2 classic. Hat natürlich weit mehr Funktionen aber die ist auch eine reinrassige Smartwatch. Die kann man nur bedingt vergleichen. Bei der ist allerdings der Akku bei ca. 5-7 Tage leer.
 

dec7

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
793
Helft mal schön der HARPA
"HARPA would develop “breakthrough technologies with high specificity and sensitivity for early diagnosis of neuropsychiatric violence..."

"The program would cost an estimated $60 million over four years and would use data from “Apple Watches, Fitbits, Amazon Echo and Google Home” and other consumer electronic devices, as well as information provided by health-care providers to identify who may be a threat. "


https://www.washingtonpost.com/politics/2019/08/22/white-house-considers-new-project-seeking-links-between-mental-health-violent-behavior
 

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
426
Ja wenns hilft :D vielleicht bekommt man dann ja sogar Belohnungen und Bonus für ein gesundes leben und für „ein netter Mensch sein“ :smokin::skull_alt::grr::king::evillol: Dann wären endlich mal die guten, netten und selbstlosen Menschen nicht immer die gearschten ;)

:lol::daumen:
 
Top