Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle WLAN-Komponenten müssen nach 802.11b+ zertifiziert sein und einen Chip von TexasInstruments besitzen.
Nur unter dieser Voraussetzung ist es möglich, theoretische 22 MBit zu erreichen. Diese können mittels Treiberupdate auf 44MBit "aufgebohrt" werden.
Eine Möglichkeit, 802.11b Produkte auf 22MBit zu updaten ist nicht gegeben.
Alle WLAN-Komponenten müssen nach 802.11b+ zertifiziert sein und einen Chip von TexasInstruments besitzen.
Nur unter dieser Voraussetzung ist es möglich, theoretische 22 MBit zu erreichen. Diese können mittels Treiberupdate auf 44MBit "aufgebohrt" werden.
Eine Möglichkeit, 802.11b Produkte auf 22MBit zu updaten ist nicht gegeben.
Hab hier auch ein 802.11b+ Netzwerk mit 44MBit. Meine Freundin kann mit ihrem Laptop die volle Geschwindigkeit nutzen (PCMCIA-Karte). Mein Laptop (Centrino) muss mit 11MBit auskommen.
Ist aber egal - für's Internet reichts und wenn ich größere Daten zu verschieben habe (sehr sehr selten), dann hab ich immernoch einen vollwertigen LAN-Port.