Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da so eine Vorstellung weiß aber jetzt nicht ob es funktioniert! Ich habe einen Router von der Telekom der kein WLAN-N unterstützt. Könnte ich jetzt eine WLAN-Bridge per Ethernet am Router anschließen und als Access Point für 2 Notebooks nehmen?
Ich glaub nicht, dass das Netgear-Teil einen Access Point Modus hat. Wieso nimmst du keinen normalen Access Point und schließt diesen an deinen Router an?
Briges sind nur für den umgekehrten weg, also wie bei mir z.b wenn der IP TV Receiver im Wohnzimmer nur eine Kabelschnittstelle hat aber du kein Kabel quer durch die Wohnung legen willst^^
Tjo, dann bleibt nur noch Möglichkeit A ^^ Glaub mir, wenn du einmal die Möglichkeiten eines DD-WRT Routers siehst wirst du nichts anderes mehr wollen =)
Also habe mir jetzt den Router TP-Link TL-WR1043ND gekauft und die DD-WRT Firmware draufgespielt! DD-WRT ist echt genial. Danke für den Tipp.
Jetzt hängt ja noch der Telekom Router vor dem TP-Link Router. Möchte jetzt noch den Telekom Router durch ein Modem ersetzen, da dieses bestimmt weniger Strom frisst als der Router.
Habt ihr dafür Empfehlungen oder soll ich mir einfach ein Speedport 201 kaufen!?
Die Speedport Modems bzw. baugleich (z.B. hier) sind von der Qualität her gar nicht schlecht - ich weiß nur nicht, wie es sich mit dem Stromverbrauch verhält.