Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wlan für werkseinstelungen ?
- Ersteller RainerX6
- Erstellt am
Da du keine Details genannt hast, schau mal hier. Musst du für dein Telefon die Tastenkombi mal nachschauen, sollte die nicht überall gleich sein.
Lan_Party94
Commander Pro
Ja - das ist eine "Sicherheitsfunktion".RainerX6 schrieb:ist das normal ?
Einstellungen - Konten/Accounts - Google Konto und Samsung Konto entfernen
Danach sollte sich das Handy normal auf Werkseinstellungen zurücksetzen lassen.
Hallo
Ich gehe auf werkseinstellungen, dann auf werkseinstellungen zurücksetzen, dann kommt"alle Daten werden aus dem Telefonspeicher gelöscht, google konto, system und app daten usw.
dann geh ich unten auf zurücksetzen.
dann kommt muster zeichnen
alles löschen
dann wlan verbindung erfoderlich
Ich gehe auf werkseinstellungen, dann auf werkseinstellungen zurücksetzen, dann kommt"alle Daten werden aus dem Telefonspeicher gelöscht, google konto, system und app daten usw.
dann geh ich unten auf zurücksetzen.
dann kommt muster zeichnen
alles löschen
dann wlan verbindung erfoderlich
Ich verstehe aber auch dein Problem nicht so ganz. Warum gibst du dem Handy nicht einfach kurz WLAN?
Ergänzung ()
Dazu wirst du dann wohl auch Internet benötigen.Lan_Party94 schrieb:Einstellungen - Konten/Accounts - Google Konto und Samsung Konto entfernen
Lan_Party94
Commander Pro
Richtig.Smily schrieb:Dazu wirst du dann wohl auch Internet benötigen.
War gerade schon dabei zu editieren, weil es anscheinend doch nicht so "selbstverständlich" ist. ^^
Sonst geht auch mobiles Netz, also SIM rein und gut ist.
also dann 2 mal auf Werkseinstellungen setzen ? 1x unsicher mit einem Router verbinden und dann noch einmal sicher offline ? geht das? oder braucht man bei werk immer wlan? dann kann man ja ein neues handy kaufen und nie wieder jemanden an seine Geräte lassen
das Muster muss ich zeichen. Und wenn das der "beste Freund" kennt was hat das mit einer Internetverbindung zutun
das Muster muss ich zeichen. Und wenn das der "beste Freund" kennt was hat das mit einer Internetverbindung zutun
Drewkev
Geizkragen
Wieso unsicher?RainerX6 schrieb:1x unsicher mit einem Router verbinden
Hä?RainerX6 schrieb:dann kann man ja ein neues handy kaufen und nie wieder jemanden an seine Geräte lassen
thealex
Lt. Commander
Dass er dein Handy nicht von deinem Google-Konto entkoppeln kann! Nehmen wir statt des Freundes mal einen Langfinger. Er kann dir zwar das Handy klauen, aber kann es nicht neu für sich aufsetzen, weil das Gerät an deinen Google-Account gebunden ist. (Apple selbes Spiel mit der iCloud).RainerX6 schrieb:das Muster muss ich zeichen. Und wenn das der "beste Freund" kennt was hat das mit einer Internetverbindung zutun
Und um diese Bindung aufzulösen, bedarf es nunmal Internet und deine Zugangsdaten.
Wieso unsicher?RainerX6 schrieb:1x unsicher mit einem Router verbinden und dann noch einmal sicher offline ? geht das?
Incanus
Fleet Admiral
Es ist ein Schutz für Deine Daten und Dein Handy, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. Man kann es nicht neu einrichten ohne dass der ursprüngliche Nutzer es erlaubt. Um die Nutzung durch einen neuen Benutzer zu erlauben muss man es richtig löschen, das geht halt nur über eine Online-Verbindung.