Hab ich passiert auch nichtsZ_E_R_O schrieb:Geht Rechtsklick und "Als Administrator ausführen"?
Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich passiert auch nichtsZ_E_R_O schrieb:Geht Rechtsklick und "Als Administrator ausführen"?
chrigu schrieb:Auf den lantreiber gehen, deinstallieren und automatisch suchen lassen. Was passiert nach Neustart?
Habe ich nach dem neustart passiert nichtsZ_E_R_O schrieb:Kann sein, dass die Treiber sich installiert haben als du AsusSetup ausgeführt hast. Versuch mal einen Neustart.
habe ich schon gemacht wird mir angezeigt das ich den neusten schon habewesch2000 schrieb:Oder Treiber aktualisieren -> Treiber auf PC suchen und dann den ausgepackten Ordner auswählen.
Wie passiert nichts? Es soll ja nichts passieren. Du sollst prüfen ob das Internet wieder richtig geht.Firat97 schrieb:Habe ich nach dem neustart passiert nichts
Ja natürlich meine ich meine Internet geschwindkeit 2mb/sZ_E_R_O schrieb:Wie passiert nichts? Es soll ja nichts passieren. Du sollst prüfen ob das Internet wieder richtig geht.
Lan Kabel ist direkt neben mein PC nichts gebogen und kurzer Kabelsloven schrieb:Mal was anderes:
Ist das Lanlabel geknickt oder extrem stark gebogen an einer Stelle?
Sind die Stecker noch vollständig intakt, d.h. bleiben auch unter leichtem Zug in der Buchse?
Beim Router ist meistens ein kurzes Kabel dabei. Kannst Du dieses als Ersatzlabel nutzen, auchcwenn zum ausprobieren der Rechner im Flur aufgebaut werden müsste?