Wlan gedrosselt ?

Z_E_R_O schrieb:
Geht Rechtsklick und "Als Administrator ausführen"?
Hab ich passiert auch nichts
Ergänzung ()

1575401501714.png

Dann drück mal "Windows"-Taste + X und dann auf Geräte Manager. Dann Netzwerkadapter, und da dann Rechtsklick auf dein "Intel Ethernet". Wähle "Treiber aktualisieren". Und dann Treiber manuell suchen. Dann gibst du den Ordner an wo du den Treiber entpackt hast.

1575401725083.png

Ergänzung ()

Also denke hab die aktuellesten ..das letzte Problem an mein PC dann gehts wieder gut

Auf den lantreiber gehen, deinstallieren und automatisch suchen lassen. Was passiert nach Neustart?

Kann sein, dass die Treiber sich installiert haben als du AsusSetup ausgeführt hast. Versuch mal einen Neustart.

Z_E_R_O schrieb:
Kann sein, dass die Treiber sich installiert haben als du AsusSetup ausgeführt hast. Versuch mal einen Neustart.
Habe ich nach dem neustart passiert nichts

wesch2000 schrieb:
Oder Treiber aktualisieren -> Treiber auf PC suchen und dann den ausgepackten Ordner auswählen.
habe ich schon gemacht wird mir angezeigt das ich den neusten schon habe

Z_E_R_O schrieb:
Wie passiert nichts? Es soll ja nichts passieren. Du sollst prüfen ob das Internet wieder richtig geht.
Ja natürlich meine ich meine Internet geschwindkeit 2mb/s
Ergänzung ()

Also immernoch gleich ..

Mal was anderes:
Ist das Lanlabel geknickt oder extrem stark gebogen an einer Stelle?
Sind die Stecker noch vollständig intakt, d.h. bleiben auch unter leichtem Zug in der Buchse?
Beim Router ist meistens ein kurzes Kabel dabei. Kannst Du dieses als Ersatzlabel nutzen, auchcwenn zum ausprobieren der Rechner im Flur aufgebaut werden müsste?

sloven schrieb:
Mal was anderes:
Ist das Lanlabel geknickt oder extrem stark gebogen an einer Stelle?
Sind die Stecker noch vollständig intakt, d.h. bleiben auch unter leichtem Zug in der Buchse?
Beim Router ist meistens ein kurzes Kabel dabei. Kannst Du dieses als Ersatzlabel nutzen, auchcwenn zum ausprobieren der Rechner im Flur aufgebaut werden müsste?
Lan Kabel ist direkt neben mein PC nichts gebogen und kurzer Kabel
Vorm Windows Neuinstallation hat ja alles geklappt ..

Zeig mal Win+X Netzwerkverbindungen und dann "Adapteroptionen Ändern". Doppelklick auf die benutze Verbindung (Also die mit Intel Ethernet).

Mal so am rande. Da laufen nicht gerade Updates oder Spieledownloads über den Battle.net-Launcher?

Hast du oder jemand anderes im Router mal eingestellt welches Gerät im Haushalt priorisiert wird?
EDIT: Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Versuch einen anderen LAN Anschluss am Router oder verbinde den PC mit über WLAN, wenn du nicht so hohen Wert auf Ping legst.

Zuletzt bearbeitet:
Der von der Telekom aber darum geht es doch garnicht :D
Seit dem Windowsneuinstalation habe ich das Problem

Zurück
Oben